Thema verschoben

Reaction score
5

war es nichtmal so, dass themen komplett verschoben werden sollten, ohne hinweis im ursprungsforum ?

zumindest ich wurd damals immer angeblafft wennsch das nit gemacht hab -.-

weil: es sieht ziemlich sch.... aus im ot.

sehr unübersichtlich tbh um ehrlich zu sein

Das war eigentlich nur ganz früher so als man noch keine Verschoben Hinweise entfernen lassen konnte ;)

Im Endeffekt muss derjenige der darin gepostet hat das Thema ja auch wiederfinden wenn er dann da mal wieder schaut, dazu dient dieser Hinweis.

achso Oo

nujo, trotzdem find ichs sehr sehr unübersichtlich

Yo stimme Mope da zu, sieht wirklich sehr sehr sehr sehr hässlich aus :(

stefros said:
Im Endeffekt muss derjenige der darin gepostet hat das Thema ja auch wiederfinden wenn er dann da mal wieder schaut, dazu dient dieser Hinweis.

kann man doch im profil sehen ;)

Im United Talk war gestern oder vorgestern so ein Neuling, der einige Topics
dort aufgemacht hat, die wirklich nicht dorthin gehört hatten - alle verschoben
und bei allen der Hinweis - sah echt seltsam aus tbh:o.

Obwohl ich den Sinn (man muss das Topic dann auch hinterher wieder finden können)
schon früher sinnig fand - damals aber auch bei mir einen Tadel, wenn ich es
nicht so gemacht habe:D.

Finde das mit dem Hinweis gut. Ich denke auch nicht, dass sich die Mods die Mühe macen wollen, alle Beteiligten per PM dazu zu informieren, wohin das Topic is usw.
Sieht schon komisch auf, vor allem, wenn's sich so häuft, aber stören tut's mich au net..

die meisten ham ja die email-benachrichtigung an, d.h. die merken das gar nit

und in meiner laufbahn ist es sehr selten vorgekommen, dass mich die threadersteller mal gefragt haben wo der thread plötzlich hin ist

so viele möglichkeiten gibts da ja nich ;)

Manche topics verschieb ich einfach so, manche mit verweis, kommt drauf an. Es war übrigens keiner von uns zwei, der diese drei topics hintereinander verschoben hat ;)

leute die falsch posten sind meistens relativ neu: --> keine email-benachrichtung, geschweige denn, dass sie ihn ihr profil schauen wo ihr letzter beitrag verfasst wurde...

aba mir isses "schübling"

Back