The Wrestler

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
b529x330.jpg

Zur Story:
"Randy "The Ram" Robinson (Mickey Raourke) hat seine besten Tage hinter sich. Einst war er eine Legende im Wrestling-Ring, doch nachdem er bei einem unbedeutenden Match einen Herzinfarkt erleidet und von einem Arzt gewarnt wird, sein nächster Kampf könne sein letzter sein, versucht Randy, noch einmal von vorn zu beginnen. Er nimmt einen Job in einem Lebensmittelladen an, nähert sich einer Stripperin (Hübsch: Marisa Tomei) an und versucht, sein zerrüttetes Verhältnis zu seiner Tochter (Evan Rachel Wood) zu kitten. Dann erhält er das Angebot, gegen seinen einstigen Erzfeind, den Ayatollah, anzutreten."


Das was ich bisher von dem Film gehört und gesehen habe, (Trailer hab ich grade keinen gefunden) hat mir schonmal recht gut gefallen. Mickey Rourke bringt anscheinend auch ne ziemlich gute Leistung. Naja, ich werd ihn mir in jedem Fall ansehen. Auch, wenn er ein wenig an "Rocky Balboa" erinnert.
--> Regie führt Übrigens der tolle Darren Aronofsky, der schon mit "Pi" und "Requiem for a Dream" überzeugen konnte.


Kinostart in Deutschland ist der 26.02.2009.
 
Last edited:
Back
Top Bottom