The Onion Movie

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
The Onion Movie - Trailer

The Onion ist ein amerikanisches Satiremagazin. Der Film ist eine Parodie auf die heutige Art der Nachrichtenberichterstattung. Insgesamt hat er relativ wenig Handlung - es geht wenn überhaupt, dann eigentlich nur um den Werdegang des Nachrichtensprechers, der die Entwicklung bei seinem "seriösen" Sender verfolgt.

Der Film setzt sich aus diversen Kurzbeiträgen zusammen, wie sie auch im Trailer zu sehen sind.

Mir hat er recht gut gefallen, weshalb ich ihn empfehlen möchte ^^

Sehr geiler Trailer. Musste öfter mal dezent lachen. :D

Ich finds witzig ^^

Cockpuncher... ich hau mich wech... Halsgürtel... lool echt geil ^^

jawohl ^^ den muss man gucken....aber nich im kino ^^

lol wie geil wenn der karatetyp einem in die eier haut^^ echt ne wahnsinns "karatetechnik" :D
oda am anfang wo das auto das leicht auf das auto auffährt, das vor dem steht und gleich der abgetrennt kopf durch die scheibe geschmettert kommt rofl^^ genial :D

joa ^^

also der trailer macht bock auf mehr vor allem der halsgurt :rofl

und diese melissa :D richtiges leckerschen ;)

aber mal ne frage.....gibts diesen film cockpuncher wirklich?!?!?! :D

ps: hab mir mal bei youtube paar videos von der melissa angeguckt....also für jugendliche nicht geeignet vor allem wenn die die ganze zeit ihre titten streihcehlt und man ihren slip sieht....desweiteren labert die über ihr lied "lollipop" das es in dem lied um lollis und sucken geht :rofl wie geil

Last edited:
Scheint echt lustig zu sein... mal schau'n ob's das hier irgendwo in der Videothek gibt.

War sehenswert! Ist das auf einen großen Konzern gemünzt oder allgemein für die Nachrichtenlage in den USA? Die ersten richtigen Nachrichten (ZDF etc) nach dem Film erscheinen einem ähnlich surreal wie ne Folge Star Trek nach dem Genuß von Sinnlos im Weltall..

Back