The Fast and the Furious 3?

Reaction score
0
Also ein paar kumpels von mir haben gesagt das der bald rauskommt und da wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon was davon gehört hat.

Falls ja Links ect. alles her damit :D

hab gegoogelt, keiner weiss was... nur gerüchte...

das einzige, was ich gefunden habe war n screenshot, aber der kommt mir verdächtig bekannt vor... also ich glaub, der is eher aus teil 2

3021.2835.jpg
:o

hmm, mehr als ne billige Kommerzialisierung des phantastischen ersten Teils würde es sowieso net werden...

Ich will hier ja auch nicht wissen obs ne Kommerzialisierung des phantastischen ersten Teils wird sondern nur ob jemand ahnung hat ob der kommt, also bitte alle anderen "einfach mal die fresse halten"

noch beschissener als der 2. wird der 3. wohl kaum,oder doch

auf imdb steht nix darüber, ergo gibts keinen 3. teil und es is keiner geplant bis jetzt

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, bitte nicht nochmal so ein Dreck >____________________________<

WIE KANN MAN NUR von einem grottenschlechten Film eine Fortsetzung drehn, und dann NOCHMALS eine planen??????? OMG!!!

Die sind nicht grottenschlecht! Ich fand die 2 filme geil den ersten zwar besser als den 2ten aber trotzdem waren beide geil also hoffentlich kommt noch ein dritter, vierter usw.

Alleine schon um dich zu ärgern c0mtesse :D

WIE KANN MAN NUR von einem grottenschlechten Film eine Fortsetzung drehn, und dann NOCHMALS eine planen??????? OMG!!!

na weils nur besser werden kann...

schau ihn dir halt einfach nicht an... aber wie ne schlaue person mal gesagt hat:
ich muss doch wissen, was die ganzen idioten so schaun... (und wenn ich lache, dann nicht über den film, sondern über die anderen idioten, die sowas freiwillig sehen)

hm... .-.-

€ was isn mit dem photo oben? is das n alter teil? der schwarze kommt mir bekannt vor... :)

Lasst sie, sie hat für autos und tussn (:D) nix übrig. Und mal abgesehen davon dass ich für die ganzen ricer da mittlerweile auch ned mehr soviel übrig hab, find ich den film cool.

aber der 2er war ned so der renner, das stimmt

@andi
:dito
Allerdings möchte ich noch zur Ergänzung hinzufügen: Schlechte Filme:kek

Also mir fällt dazu nur ein "Nicht noch ein ...-film". lol
Also der 1. Teil war sehr gut, der 2. nun weniger... ich werd' ihn mir wohl nicht ansehen. Vielleicht besser in andere Genres investieren...

also der erste war sehr gut .. den 2ten fand ich net soo gut, aber dennoch akzeptabel .. und falls es einen dritten teil gibt, werde ich ihn mir wahrscheinlich ansehen ..

Jörg said:
noch beschissener als der 2. wird der 3. wohl kaum,oder doch

Ausgeschlossen.

1. 2Fast n 2Furious
2. The Fast and the Furious
3. The Punisher
4. Die letzte Festung
5. Zoolander

Ratet was das für ne Liste ist .-_-

Was ich damit sagen will:

Bitte erbarmet unser mit Werbung für Scheiße und noch Dümmer 3 -.-"

@ cebudom:
Wenn die gedankliche Festlegung zum 3. Teil schon vorliegt, seh' ich das auch so. ;)
Also bald gibt's dann nur noch Aufnahmen von zerfetzenden und zerschrottenden Autos in Teil 5 oder so, weil das Story-material nicht mehr langt... lol

man nehme: die geilsten reisschüssln + die geilsten amischlitten... werte diese optisch auf, setze so geile schnitten wie michelle rodriguez rein und noch n paar womanizer...

und fertig ist der kindertraum...

ach den schurken hab ich ganz vergessen... denn egal, wie die handlung ist, außer titanic habe ich noch nie nen film ohne böse gesehen... wobei der böse captain hat die unteren klassen doch absaufen lassen :o

ok ich nehm alles zurück! es gibt KEINEN FILM OHNE BÖSEWICHTE

selbst bei nfsu gibts nen bösen wicht....

naja ich denke, solange man hübsche computeranimierte rennszenen mit supras, skylines und s2000 sieht, werden die käufer nicht ausbleiben... und die mucke kommt mir entgegen...

Back