The Dark Knight (Batman Begins 2)

Würd ja auch gern in Originalfassung gucken, aber dann versteh ich nur die Hälfte :(

Ist nicht Heath Ledgers Film.

Mit "sein letzter Film" meine ich natürlich ausschließlich seine Tätigkeit als Schauspieler. Das es nicht "sein" Film ist, ist mir klar. Gut, dass er danach noch einen gefreht hatte, wusste ich nicht ;)

Wie Chriz bereits erwähnte, soll er den Joker ausgezeichnet gespielt haben. Ebenfalls stimmt es, dass die Dt. Syncro fürn Poppes ist. Naja, werde ebenfalls warten bis er in den Deutschen Kinos anläuft, da ich zwar Englisch verstehe aber bei ein paar Wörtern harpert es und das wurmt mich mehr als ne schlechte Syncro^^

Upps sorry, da hab ich wohl ein "letzter" unterschlagen. :kek
Ausgebessert.

Da der Film sowieso Traumkritiken bekommen hat, kann man davon ausgehen, dass es nicht nur an Ledger lag :D

Ich befürchte mittlerweile, dass der Film viel zu sehr gehyped wurde und man viel zu hohe Erwartungen hat. Denn im Grunde genommen ist es nur ein Remake des ersten Jokerfilms. :o

Isses nicht, du Dödel. .-_- Neuer Film, neuer Joker, neuer Alles!!!

Zum Thema zuviel gehyped: Irgend ne holländische oder skandinavische Filmsendung hat einen 1-Minuten-Promo-Clip mitm Joker gezeigt. Ist offizielles Promo-Material, daher dürfte es wohl in Ordnung gehen. (ansonsten bann mich, Asgard!!!!!)
http://youtube.com/watch?v=b4FZdsIDsKE
Gucken sie selbst, ob Film und Heath Ledgers Joker zuviel gehyped, Mister. ~_~

Aber man kennt doch die Story, man weiss, wer was macht, wer stirbt und wie es ausgeht.

Das ist ein Christopher Nolan Film und Christopher Nolan schreibt zusammen mit seinem Bruder das Drehbuch... da sind bisher Filme wie Memento und Prestige rausgekommen (und David S. Goyer schreibt nicht mehr mit --> GJ). Also erwarte ich mir schon einen gewissen Teil an Tiefe und Handlung mit Substanz. Und sogar wenn nicht, werden die Schauspieler alles rausreißen.

Aber man kennt doch die Story, man weiss, wer was macht, wer stirbt und wie es ausgeht.

Der is gut. :D Ich musste echt lachen.
Is ja in den meisten Filmen so, das man weiss wer stirbt und so weiter.
Und das Batman gewinnt in dem Film sollte wohl klar sein.

Das ist ein Christopher Nolan Film und Christopher Nolan schreibt zusammen mit seinem Bruder das Drehbuch... da sind bisher Filme wie Memento und Prestige rausgekommen (und David S. Goyer schreibt nicht mehr mit --> GJ). Also erwarte ich mir schon einen gewissen Teil an Tiefe und Handlung mit Substanz. Und sogar wenn nicht, werden die Schauspieler alles rausreißen.

:dito
Das is einer der wenigen Filme die zurecht gehypt sind.
Schon alleine Ledgers spiel in den Trailern und Ausschnitten ist Obercool.
Wer ist eigentlich Jack Nicholson. :D

Btw. Darf ich dich trotzdem bannen PeeJee ? ^^

Das Böse sollte sowieso viel öfter gewinnen.

Prestige war genial, sind ohne Erwartungen ins Kino gegangen da es sonst nichts anderes gespielt hat, aber war echt absolut positiv überrascht :D

Der is gut. :D Ich musste echt lachen.
Is ja in den meisten Filmen so, das man weiss wer stirbt und so weiter.
Und das Batman gewinnt in dem Film sollte wohl klar sein.

Du verspottest mich :(
Das ein Remake so hochgelobt wird, versteh ich nicht. Und in den meisten Filmen weiss man nicht, wer stirbt. Das ist ne hohle Floskel, mit der man rumprotzen möchte ^^

Du verspottest mich :(
Das ein Remake so hochgelobt wird, versteh ich nicht. Und in den meisten Filmen weiss man nicht, wer stirbt. Das ist ne hohle Floskel, mit der man rumprotzen möchte ^^

Nein, ich lach dich nicht aus, ich lach mit dir. ;)
Und es ist ja in dem Sinne kein Remake. Batman wird jetzt
durch einen genialen Schauspieler verkörpert. Was mir auch gefällt,
ist das Harvey Dent so ausführlich eingeführt wird. Alles viel Facettenreicher
bei diesem "Remake"

Back