The Dark Knight (Batman Begins 2)

viel geiler findsch wenn der die Drogenheinis da hops nimmt :D

"ängstlicher Ganove der mit seiner Puste die ganze Zeit ins nichts ballert": -wer bist du ?- (oder sagt der was bist du ? Oo

zack Kameraschwenk nen Meter nach links, Batman Kopfüber: "ich bin Batman"

DAS findsch absolut übergenial und kommt ganz ehrlich in der deutschen Synchro sogar besser rüber °_°

uhuhuh, oder auch so gut:

"ich schwörs vor gott !" - "schwörs vor MIR" :D

ich find die batman teile eigentlich recht gut , aber vom hocker gehauen hat mich batman nie.da muss es schon so filme wie James Ryan sein , die einen richtig vom sitz hauen....science fiction shice halt , haut mich nie wirklich aus den socken O_O

es war absicht so nen kiddyface für den spiderman einzusetzen - schauts euch das making of und behind the scenes zum ersten teil an - da passt tobey gut rein - jedenfalls nach den wünschen des regisseurs...

zugegeben - für mich sind die vorstellungen des regisseurs in spiderman 1-3 arg daneben geraten - finde ein harter emotionsloser spiderman im stil von batman begins - so düster und dunkel hätte das ganze geschehen viel authentischer wirken lassen, immerhin gehts bei spiderman 1-3 um rache pur und die wird kaum verkörpert

anders als bei batman - ähnliches szenario - viel düsterer - viel männlicher... und wenn ich mir nen superhelden vorstelle dann bitte einen vor dem sich ein bankräuber in die hose pisst vor angst...

Sag doch gleich du wolltest nur Venom sehen.. :D
Der wiederrum steht doch gerade fürs "böse" auftreten ^^..... ( wobei ich Venom im 3 Teil eh nur cool fand .. shice roter Schlafanzug da.. ^^ )

den dritten Spiderman hab ich mir nichtmehr angetan - am schlimmsten finde ich das unglaublichen Bedürfnis des Hauptdarstellers sein Gesicht zu zeigen, unter der Maske muss es unglaublich stickig sein, oder warum wird die sonst während praktisch jedes Kampfes abgezogen? Der Höhepunkt ist dann der patriotische Mist in der S-Bahn "Hallo, ich bin Spiderman, bitte verratet mich nicht" ja ne, ist klar.

Die ersten Batman Filme waren gut, wurde mit der Zeit aber immer bunter und schlechter - Batman Begins hat mich dann schwer überrascht, den fand ich sehr gut - und was man von The Dark Knight bis jetzt sieht ist auch allererste Sahne.

ich find die batman teile eigentlich recht gut , aber vom hocker gehauen hat mich batman nie.da muss es schon so filme wie James Ryan sein , die einen richtig vom sitz hauen....science fiction shice halt , haut mich nie wirklich aus den socken O_O

fledermausman und science fiction ist genauso als ob der soldat james ryan ein musical wäre.

fledermausman und science fiction ist genauso als ob der soldat james ryan ein musical wäre.
kurze frage?: is das eigentlich bei dir normal das du jedem ans bein pisst?du entwickelst du nem 2ten lester....o_O.von nem 21 habsch eigentlich was andres erwartet........o_O.
und nein es ja gar kein science fiction , nen typ mit gummianzug der nen auto fährt das wände hochfahren kann...und der mit seinem mantel 4km am stück durch die luft segelt..........^^und der wirklich jeden typ (au wenn er doppelt so groß is) mit einem schlag ins face umnuked NEEEEEEEEEIN JA NET^^

und ich sachen thread:TURTLES FTW!!!!!!!!!!!!^^

viel geiler findsch wenn der die Drogenheinis da hops nimmt :D

"ängstlicher Ganove der mit seiner Puste die ganze Zeit ins nichts ballert": -wer bist du ?- (oder sagt der was bist du ? Oo

zack Kameraschwenk nen Meter nach links, Batman Kopfüber: "ich bin Batman"

DAS findsch absolut übergenial und kommt ganz ehrlich in der deutschen Synchro sogar besser rüber °_°

uhuhuh, oder auch so gut:

"ich schwörs vor gott !" - "schwörs vor MIR" :D

Auch cool fand ich die Szene wo er Rachel rettet, sie sich umdreht und vor lauter Schreck ihm die Elektroschockdinger in die Brust schießt. Batmans Brust brutzelt eletrisch rum und er hockt einfach gemütlich da und nimmt die Kabel irgendwann weg. :D Und da natürlich auch: "Someone like you... someone who rattles the cage". Finds sowieso ultrageilo wie Christian Bale die Stimme verstellt als Batman.
Oder auch cool, als Batman zum ersten mal Ra's al Ghul konfrontiert am Zug.
Batman: "It ends here!"
Ra's al Ghul: "You took my advise about theatralics a bit to literally."
[2 Ninjatypen hüpfen vor]
Batman: "Those two can't stop me."
Ra's al Ghul: "As you wish."
[3 zusätzliche Ninjatypen seilen sich ab]

Ah doch, Batman Begins schickt schon. ~_~ Cool ist natürlich auch die Szene ganz am Ende. Wurde ja direkt von "Batman: Year One" übernommen. Vui GJ. :cool

ich lass sie derweil schon im player auf halber geschwindigkeit laufen damits 12 minuten sind

Ich hab's damals verpeilt die zu dlen als se bei Yt war. Und nun findet man überall nur noch ne schräg abgefilmte ^^

Ich glaube, hier im Forum sollten keine Diskussionen über illegale (oder bestenfalls halblegale) Bootlegs geführt werden. *moralisch mit Zeigefinger fuchtel* :o

Sind eh nur mehr 5 Monate. :)

kurze frage?: is das eigentlich bei dir normal das du jedem ans bein pisst?du entwickelst du nem 2ten lester....o_O.von nem 21 habsch eigentlich was andres erwartet........o_O.
und nein es ja gar kein science fiction , nen typ mit gummianzug der nen auto fährt das wände hochfahren kann...und der mit seinem mantel 4km am stück durch die luft segelt..........^^und der wirklich jeden typ (au wenn er doppelt so groß is) mit einem schlag ins face umnuked NEEEEEEEEEIN JA NET^^

und ich sachen thread:TURTLES FTW!!!!!!!!!!!!^^

man sollte scho zwischen science fiction und einer comic verfilmung unterscheiden können.
btw gibs Autos die die Senkrechte hochfahren können und paraglider die auf eine unglaubliche art und weise durch die luft gleiten. Naja ich schau mir dann mal einen science fiction Kriegsfilm an.
Hab gehört die schießen blaue bohnen aus langen metallstücken.:>

Und der Figo ist eher ein zweiter Vicious ;)

Batman ist doch irgendwo klassische Science Fiction, weil er so viele "Gimmicks" hat, die es nicht gibt, die man aber theoretisch erfinden könnte.

Batman ist doch irgendwo klassische Science Fiction, weil er so viele "Gimmicks" hat, die es nicht gibt, die man aber theoretisch erfinden könnte.

dann wäre james bond auch science fiction - also moeeeep... batman ist kein scifi... viel eher fantasy oder ganz simpel und zudem treffend - comic adaption...

dann wäre james bond auch science fiction - also moeeeep... batman ist kein scifi... viel eher fantasy oder ganz simpel und zudem treffend - comic adaption...

bond is sowieso science fiction...

Der sitzt in sonem ding und das bewegt sich @_@ manchmal schießt das sogar sone raketendinger und was nich noch alles...ganz ganz tiefe trickkisten

Back