da beschwert sich doch in der Tat jemand über ein Endergebnis, das noch nicht einmal zustande gekommen ist
die Bevorteilung von Admin-Clans ist gigantisch
zufällig ist ein Team, zu welchem 2 Admins Beziehungen haben, bereits komplett aus dem Cup draußen, auch in keinem Looser Bracket
sehr große Bevorzugung, da schwant mir ja ganz Böses
diese ganzen Probleme kamen eigentlich nur deshalb zustande, da erstens das ganze Duell entgegen den Regeln nicht an einem Tag gespielt wurde, entgegen den Regeln eigenmächtig Spieler ausgetauscht wurden und am ersten Spieltag keinerlei Admin kontaktiert wurde
ich denke, da muss man sich an die eigene Nase fassen
Fakt ist, dass es einen def win in einem 2vs2 ZUGUNSTEN von h2o gab, trotz heftigen Protestes von t2d in icq, man kann gerne die match comments nachlesen:
http://www.thegl.eu/?league=23&display=matches&id=970
man sieht, der Sieg von t2d wurde von Anfang an geplant, deshalb auch dieser def win für h2o
einmal davin abgesehen, dass das Flamen/Anpöbeln eines h2 Mitglieds NICHT geahndet wurde
ich finde es schon sehr schade (und nicht nachvollziehbar), dass ein ganzes Admin Team den halben Tag opfern muss für ein Match (h2o vs t2d ist mit großem Abstand das Match, an welchem die meisten Admins zu entscheiden hatten und welchem am meisten Zeit geopfert wurde) und dann hier solche Beiträge erscheinen, obwohl noch nicht einmal ein Endergebnis eingetragen ist
ansonsten wird wohl bald jemand von t2d erklären, dass es genau anders war und t2d benachteiligt wurde
ich sehe den flame war schon kommen...
insofern war es richtig, diesen Streit zu verlagern, denn würde ein solcher Flame War auf den tgl Seiten stattfinden, würde dieser unterbunden werden
naja...
Frage:
was ist die Lehr aus der Geschicht?
kontaktiert die Admins, wenn es Probleme gibt, sofort und handelt nicht eigenmächtig, dann entstehen solche Probleme nicht