TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW

Status
Not open for further replies.
Find ich total übertrieben. Dass bei Nod mehrere Taktiken vorhanden sind, sollte doch positiv sein.

Find ich total übertrieben. Dass bei Nod mehrere Taktiken vorhanden sind, sollte doch positiv sein.

ja, sicher macht das spiel interrisanter, aber als scrin spieler brauchst du bei zwei gleich guten spieler reines bo luck um auf TA gegen NoD zu gewinnen, und das kann es einfach nicht sein. Was aber auf anderen maps nicht so krass wen über haupt nicht der Fall ist.

hmm und ein scrin hat nur eine bo zur auswahl ja :S . Nod hat da schon seine Vorteile bzw tacticen was einen zum nachdenken veranlasst welche bo man benutzt. Aber wenn du meinst er geht auf shadows dann spiel ohne exe und setze nicht auf eco. Ich finde das ta schon einer der fairsten maps ist

EA sollte im übernächsten patch vielleicht mal jeweils eine ligataugliche 1on1 2on2, 3on3 Maps releasen

oder einfach gute Usermaps(ja die gibts) in Patch einbinden

hmm und ein scrin hat nur eine bo zur auswahl ja :S . Nod hat da schon seine Vorteile bzw tacticen was einen zum nachdenken veranlasst welche bo man benutzt. Aber wenn du meinst er geht auf shadows dann spiel ohne exe und setze nicht auf eco. Ich finde das ta schon einer der fairsten maps ist

oh man das ist klar, also mach ich was gegen shadow, dann macht er auf eco oder bieks und es ist schon wieder over. Das man mehr bo hat als scrin auf Ta ist mir schon klar, nur brauche ich halt das luck mit meiner bo gegen nod genau die richtige zu erwischen sonst kannst gg schreiben. Deshalb ist die map eine reine luck sache, und nicht wirklich liega tauglich. Auf anderen maps ist es bei weiten nicht so bo lastig wie auf TA, wen sogar überhaupt nicht. xD.

Weil auf keiner anderen map das bo luck so krass ist wie auf TA, wegen den blauem Tiberum und einer frühen exe.

z.b. gegen NoD, man muss gegen shadow, bikes oder eco spielen und da ist es reines luck die richtige bo zu erwischen. Das ist auf anderen maps wie z.b. ST, TD, TR oder TC nicht der fall. Auf TA kann auch ein schlechterer spieler mit bo luck locker gewinnen, was aber auf anderen mps nicht so krass ist wie auf TA. Für mich gehört die Map in keine liega und in keinen Turnier.

Naja ich finde das genauso wie Brossea.... wenn man zb. auf Bikes geht und als Scrin immer bisschen Anti Shadow was einfach ein muss ist man schon ziemlich im Nachteil gegen sher gute Spieler. Die exe muss man zudem auch noch viel weiter vorne aufbauen was es noch schwieriger macht auf Ta. Mit Nod Mods hat man auch ziemlich schnell mal nen Sammler gekickt und man kann einfach nichts gegen die Schnelligkeit machen. Im Mid Game gehen die Scorpions auch noch richitg gut ab wenn man an 3 Fronten angreift.

:dito also das was ihr sagt stimmt sicherlich, allerdings würde ich das jetzt auch nicht so krass sehen, es ist ja auch nicht umsonst eine der meistgespielten maps überhaupt

Wann kommt den nun eigentlich der erste live cast von einem clanwar auf gamesport??? Oder haben sich keine caster gemedet?? Hat Mase keine lust drauf???

Zitat von eXcuvator
Killagokkel, es geht hier um das Feelings eines Clanwars - wie auch in anderen Spielen besteht gerade der Unterschied dazu zu 1on1 / 2on2 Turnieren nicht nur, dass man für seinen Clan spielt, sondern eben auch in der Gemeinschaft - andere sind da, man kann ihnen zuschauen und sie motivieren.

Mir fällt gerade folgendes auf: Beobachten ist doch eh nicht erlaubt, oder? Wegen der Möglichkeit, dass die Beobachter Informationen über das Spiel per Teamspeak an die Spieler weiterleiten könnten?

(motivieren geht natürlich, klar; mir gehts jetzt nur um das Beobachten)

Cast ist geplant nur fehlen die Caster noch :) ^^ Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen.

Bis auf des bei den Castings die Spieler über wacht werden... Also betrugsmöglichkeiten werden wir da unterbinden.

Generell sind Observer nicht zugelassen, aber Clans können das den Kontrahenten erlauben - ist z.B. in wc3 bei den meisten Clans gängig, da man sich da kennt und vertraut. Dort ist ein Grund für keine Observer meistens eher der Pingnachteil.

Cast ist geplant nur fehlen die Caster noch :) ^^ Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen.

Bis auf des bei den Castings die Spieler über wacht werden... Also betrugsmöglichkeiten werden wir da unterbinden.

Mit MontGomerY, Prochnow und auch Mase haben sie laut der hompage 3 caster in cnc. Haben die keine zeit oder lust mal ein cast zu machen?

Mit MontGomerY, Prochnow und auch Mase haben sie laut der hompage 3 caster in cnc. Haben die keine zeit oder lust mal ein cast zu machen?

Monty ist stark inaktiv, prochnow ist ohne monty meiner meinung nach nicht soooo der beste caster....

Mase wäre interessant & evtl stefros ;)

Edit: warum spielt Oktron 4 games? dachte best of three? sprich wenn 2x 1v1 + 1x 2v2 gewonnen ist, ist es vorbei? oder ist das best of three nur auf BO3 system bezogen?

warum spielt Oktron 4 games? dachte best of three? sprich wenn 2x 1v1 + 1x 2v2 gewonnen ist, ist es vorbei? oder ist das best of three nur auf BO3 system bezogen?

weil sie nicht zählen können. das geht bei denen immer 1,2,4 ups, 1,2,4 usw:D

naja wenn mehrere Games parallel laufen? Wieso mit den 2on2s warten? Können doch parallel gezockt werden...

lol hab mich im teamspeak schon gewundert, warum sie 4:0 gesagt haben ^^

Status
Not open for further replies.
Back