Find ich total übertrieben. Dass bei Nod mehrere Taktiken vorhanden sind, sollte doch positiv sein.
hmm und ein scrin hat nur eine bo zur auswahl ja :S . Nod hat da schon seine Vorteile bzw tacticen was einen zum nachdenken veranlasst welche bo man benutzt. Aber wenn du meinst er geht auf shadows dann spiel ohne exe und setze nicht auf eco. Ich finde das ta schon einer der fairsten maps ist
Weil auf keiner anderen map das bo luck so krass ist wie auf TA, wegen den blauem Tiberum und einer frühen exe.
z.b. gegen NoD, man muss gegen shadow, bikes oder eco spielen und da ist es reines luck die richtige bo zu erwischen. Das ist auf anderen maps wie z.b. ST, TD, TR oder TC nicht der fall. Auf TA kann auch ein schlechterer spieler mit bo luck locker gewinnen, was aber auf anderen mps nicht so krass ist wie auf TA. Für mich gehört die Map in keine liega und in keinen Turnier.
Zitat von eXcuvator
Killagokkel, es geht hier um das Feelings eines Clanwars - wie auch in anderen Spielen besteht gerade der Unterschied dazu zu 1on1 / 2on2 Turnieren nicht nur, dass man für seinen Clan spielt, sondern eben auch in der Gemeinschaft - andere sind da, man kann ihnen zuschauen und sie motivieren.
Cast ist geplant nur fehlen die Caster noch^^ Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen.
Bis auf des bei den Castings die Spieler über wacht werden... Also betrugsmöglichkeiten werden wir da unterbinden.
Mit MontGomerY, Prochnow und auch Mase haben sie laut der hompage 3 caster in cnc. Haben die keine zeit oder lust mal ein cast zu machen?
Edit: warum spielt Oktron 4 games? dachte best of three? sprich wenn 2x 1v1 + 1x 2v2 gewonnen ist, ist es vorbei? oder ist das best of three nur auf BO3 system bezogen?
warum spielt Oktron 4 games? dachte best of three? sprich wenn 2x 1v1 + 1x 2v2 gewonnen ist, ist es vorbei? oder ist das best of three nur auf BO3 system bezogen?