TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW

Status
Not open for further replies.
nD vs ax steht noch was an, die andren können schon anfangen die nächste Runde zu Spielen.

best of 3, alle 1vs1, 2vs2 und das 3vs3 werden dreimal gespielt, es sei denn, eine Seite gewinnt 2 Spiele infolge
das Ergebnis lautet also entweder 2:1, 2:0, 1:2 oder 0:2
bei drei Spielen kann es kein Unentschieden geben
die erste Map ist zwingend vorgegeben, ab daan entscheidet der Verlierer der vorangegangenen Runde, welche Map gespielt wird
im 3vs3 darf eine Map ausnahmsweise zweimal, die andere einmal gespielt werden

Anmerkung: eigentlich wäre es sinnvoller, diese Fragen per pm oder icq zu stellen, da ein großer Teil der Leser die Antworten bereits wohl kennen

Gut, nur noch eine letzte Frage.

Wir (aX und nD) haben gestern Unentschieden gespielt.

Das anschließende 3v3 ging an uns (aX).

Zählt das gewonnene 3v3 oder müssen jetzt 3 30n3 gemacht werden?

die Termine sind eigentlich nicht vorgegeben, Talla
man hat eine Woche Zeit, einen Termin zu finden, allerdings sollten die Spiele alle an einem Tag erfolgen (falls wir sehen, dass die Teams keinen Termin finden, geben wir aber mittwochs einen Termin vor)

ja, Korn, wir haben die dringende Bitte an euch, die beiden anderen 3vs3 zu spielen, deshalb der eine Tag Aufschub
ansonsten müsste wieder das Admin Team entscheiden, wie diese eine Map gewertet wird
und solche Admin Entscheidungen wollen wir möglichst vermeiden, unser Ziel ist wie mehrmals erwähnt, dass die Spiele auf dem virtuellen Schlachtfeld und nicht in Chat-Programmen entschieden werden

Sportsgeist ftw

Gut, ich hoffe das 3v3 wird gezählt.

Notfalls haben wir natürlich das Replay gespeichert.

Das eine 3on3 von gestern fliest natürlich in die Wertung ein.

Wenn beide Teams dem zustimmen ja! Dies sollte dann auch von beiden Teams in den Comments bestätigt werden. Oder beide Team Orga schreiben dem Matchadmin ne Mail oder nehmen einfach Kontakt auf.

Aha... hieß es nich bei unserem Game gegen Oktron, das wäre ne Ausnahme? Wenn das so ist, hätten wir nämlich im Nachhinein auch nochmal umgestellt, zumindest bei mir lief das Game dann wieder ^^

da war das Match ja schon fast zuende bzw. alle Paarungen bereits begonnen, Freezy, und am Ergebnis hätte es leider eh nichts mehr geändert

jo also das turnier ansich is ned so schlecht, nur die bedienungsfreundlichkeit der page is ja mal sehr blöd. man kann kein ergebnis eintragen sondern schreibts in die comments und das auf ner ligapage .... und 2. is es bereits mittwoch und ich kann imma noch kein neues match von uR vs 4x sehn damit ich endlich termin auswählen kann bzw. dann lineup aufstellen bzw. überhaupt das match beginnen kann. falls ich mich irre und blind bin dann sry^^, aba i find leida nix.

sry apelikeaman, nun aber existiert das Match
Reps können hochgeladen werden, auch wenn die Maps noch nicht eingetragen sind, sie werden aber erst sichtbar, nachdem die Maps eingetragen wurden

die Eintragung der Ergebnisse erfordert die Anwesenheit der Admins, dies kannst du so oder so bewerten
bei der Eintragung der Ergebnisse lief egentlich alles recht schnell ab bisher

ja, Stefros, ihr seid im loser bracket, allerdings gilt dies nicht für Teams, die bereits ihre erste Runde verloren hatten
das lb beginnt also erst nach dieser noch laufenden Runde

Also unser Ergebnis ist noch nicht drin :D

Was isn nu mit nem Loserbracket? Da sind unten noch so Spalten aber da steht keiner drin :o

gegen Oktron 2. Division oder T2DeSports werdet ihr spielen, den Verlierer der Begegnung eben

Ergebnis ist eingetragen, Gummibär = Hannibal Smith, richtig?

Ja genau, ok passt.

Dann nochmal gegen Oktron... hmm diesmal werden wir sie platt machen :fight

Freu mich schon drauf, Oktron sind angenehme Gegner :wub

man sollte die 2. Division von Oktron keinesfalls unterschätzen, sie können durchaus auch gegen t2d gewinnen

edit: nun ist auch eine News verfasst zum Ausgang The Mystery of Oktron -Starcoma Tragan

Last edited:
Ja, Gummibär = Hannibal_Smith. Danke stef, hört man gern. Aber das beruht doch auf Gegenseitigkeit :wub

Jo wir sehn uns dann im Finale um dort das ganze nochmal mit umgedrehtem Ergebnis zu wiederholen :D

Status
Not open for further replies.
Back