Mal einen hint an die Admins, gebt beiden doch die Möglichkeit sich auf einen neuen 3vs3 Spieltermin zu einigen? Mit dem alten Lineup welches am Anfang eingetragen worden ist. 21:30 für ein bo3 3vs3 ist wirklich spät.
Aber schön zu sehen wie die damaligen heuler selber als Admin merken wie schwer sowas sein kann. Gelle gerwar113?
fettes DITO endlich nen ESL admin der sich mal zu wort meldet..THX!!!
edit: nice talk dark wo ist der rest?hätte es auch mal saven sollen..deine flamerein sind nicht mit drin sehr schön...naja hab nichts anderes erwartet. ist nun auch egal..freut euch auf den win, und das ihr doch nicht gegen einen no name clan gleich beim opening cup in der ersten runde rausgeflogen seid. ich denke wir haben euch gezeigt das wir auch ohne rank 1 gamer konkurenzfähig sind und gute clans schlagen können!
Wir haben intern beschlossen das wir uns lieber auf die ESL konzentrieren da es dort um einiges fairer abläuft und die Admins sich dort wenigstends mit der Materie cnc3 auskennen. was bei der TGL (so meine sicht) nicht der fall ist. es ist alles total un georgansiert und total planlos... von den ganzen games die dort gelistetd sind waren 75% eh def wins und die games wurden nicht gespielt...und im normalfall handelt man bei unwissen zu gunsten der regeln und nicht wie es beliebt mal eben für den Clan der die admins am meisten zuspamt(indemfall wohl Dark von T2D, wie man rauslesen kann)
ich glaube die TGL admins sollten lieber noch etwas ESL erfahrung sammeln und sich an einem funktionierenden ladder system orientieren. und nicht einfach was aus der luft zaubern was voll nach hinten losgeht...bestes beispiel ist talla, er orga mal eben nen 2v2 turnier da geht alles super glatt..komisch das dies bei 4! Admins nicht der fall ist..
edit die 2te: geil ist auch der kommend dort von gerwar,mein respekt mein freund.... hier die qoute
GerWar113 16.09.2007 21:57:20
well,
we are very sorry that this match could not been decided by games, but it has to be decided by us admins
the situation is very complicated, but if a clan accept to play a open 3vs3 on another day, this is an arrangement
h2o said to t2d that they can play on Saturday, but on Saturday were the servers offline
today, Sunday, h2o doesnt want to play the open 3vs3
we have to give a default win to one side
As we notice a certain lack of motivation on h2o's side, trying to force a default win now instead of having alerted the admins and requested a win by time, either friday or saturday, we decide for t2d and against h2o. We feel sorry for h2o who showed good manner by not taking a default loss, but when admins are not being involved in affaires, there is no way to claim things later on.
well, now has both sides got a default win and the result is 3:2 for t2d
the Admin team