Ja sehr toll..... Schlachtfeld Stuttgart ist nichtmal syncron...... das ist die reinste Imbalanced Map.
Custom Maps laggen bei mir dann bin ich nicht dabei.......
Qualität ist wichtiger als Quantität. Leider ist es Fakt, dass es in TW nur sehr wenige Maps gibt, die wirklich zu gebrauchen sind. Die ESL hat das auch noch nicht verstanden, die WCG hat hingegen genau den richtigen Weg eingeschlagen, indem nur Small Town USA, TA und TD als Maps bei allen Nationals zugelassen wurden. Ich hoffe, sie behalten das auch auf dem Grandfinal bei.Du klar wir konnen auch die Maps auf 2 3*1on1 2*2on2 und 1*3on3 Map zusammen streichen ist alles kein Thema nur dann kommen die Leute an das immer nur die selben Maps gezockt werden und von den Maps her keine Abwechslung drin ist.
Qualität ist wichtiger als Quantität. Leider ist es Fakt, dass es in TW nur sehr wenige Maps gibt, die wirklich zu gebrauchen sind. Die ESL hat das auch noch nicht verstanden, die WCG hat hingegen genau den richtigen Weg eingeschlagen, indem nur Small Town USA, TA und TD als Maps bei allen Nationals zugelassen wurden. Ich hoffe, sie behalten das auch auf dem Grandfinal bei.
Finde ich nicht wirklich gut, hoffe das maps wie TR, BB und TC auch in den mappoll kommen da sie von der balancd her genau so gut sind wie die anderen 3.
Also BB fällt da aber ganz sicher raus. Die müssen das erstmal mit der Brücke vernünftig regeln... was es da alles für bugs gibt auf der map -.-
Wieso TA raus?