- Reaction score
- 0
Ihr lasst euch in den nächsten Wochen besser keinen Bart wachsen.
hat mich ebn daran erinnert^^Also ich würde dem Geheimdienst des eigenen Landes schon vertrauen... Eine erhöhte Terrorwarnung ist kein Grund zur Panik, aber die persönliche Alarmbereitschaft zu erhöhen, wenn Gefahr im Verzug ist, kann doch nicht negativ sein?
Mal eine Frage am Rande, wieso werden jetzt verschärft, Polizeikräfte/ Soldaten an solchen Zentren hingestellt?
Kostet das nicht wieder unmengen an Euro und selbst wenn eine Bombe hinter denen hoch geht, was haben die MP5's gebacht??
Ziemlich sinnlos, kenns von Deutschland aber nicht anders -leider.
Lieber die Bevölkerung aufklären!
sagt schonmal hallo zum nacktscanner
der trick bei dieser ganzen terrorscheiße ist es sich nur an totlangweiligen Orten aufzuhalten: Hier bei mir daheim zum Beispiel, wo es schon seit 3 Tagen schneit... kein Terrorist verirrt sich hierher... auch meine FH ist für einen Terroranschlag viel zu schläfrig (hier läuft nur das Body-Double eines noch jungen Jackie Chans rum.. Austauschstudent aus China... ich SCHWÖRS!!)... ergo interessieren mich so Terrorwarnungen nicht die Bohne... unser Staat sollte sich lieber weiter darauf konzentrieren ganz Europa einzukaufen... Griechenland haben wir schon, bald kommt Irland.... vor 70 Jahren hat so ein Schwachkopf das mit Panzern versucht und ist kolossal gescheitert... Frau Merkel ist intelligenter und versuchts mit Geld.... und sie ist hoffentlich nicht so blöd und kauft Österreich "heim ins Reich"![]()
Bekommen Polizisten denn Überstunden ausgezahlt? Jetzt mal im Ernst, weil wenn nicht, dann wäre das ja nur unwesentlich teuer.Mal eine Frage am Rande, wieso werden jetzt verschärft, Polizeikräfte/ Soldaten an solchen Zentren hingestellt?
Kostet das nicht wieder unmengen an Euro und selbst wenn eine Bombe hinter denen hoch geht, was haben die MP5's gebacht??
Ziemlich sinnlos, kenns von Deutschland aber nicht anders -leider.
Lieber die Bevölkerung aufklären!
sagt schonmal hallo zum nacktscanner
Angeblich sind die jedoch ziemlich nutzlos. Gegenstände die in Körperöffnungen versteckt werden, sind zum Beispiel nicht zu sehen. Also so ziemlich für den Arsch.
So ein Zufall das es kurz vor dem ganzen "wir brauchen jetzt doch Vorratsdaten" gekommen ist...