Terrormeldung in ganz Deutschland

Ach stell dich nicht dümmer, als du bist. Das sind ja Resultate aus den Erfolgen, die die Ziele des Terrors sind. Der Terror will eine Gesellschaft ad absurdum führen, will sie zermürben und auf Dauer zerlegen. Durch Angst. Dass daraus so Scheiße entsteht, wie der gläserne Bürger oder eine Diskriminierung von Gesellschaftsschichten, zeigt doch nur, dass unser Rechtsstaat schon nicht mehr so funktioniert, wie er soll.
 
So könnte ich dir aber auch die Erhöhung der Studien und Kitagebühren, durch den Terrorismus erklären. Und das sogar plausibel.

Der 11. September...
Die Börsen Crashen.

Folge: Der damalige Fed-Chairman Greenspan beginnt die Zinsen in rekordbrechender Weise zu senken.

Diese niedrigen Zinsen, wie wir alle wissen, führen zu den Immobilienkreditvergaben.

Folge : Immobilienkrise
Direkte Folge : Finanzkrise

Folge: Eurokrise

Folge: Rettungsaktion des Euros durch die BRD (PIGS)

Folge: Sparzwang und Kitagebührenerhöhung

Die Terroristen haben mit dem 11.September vor knapp 10 Jahren eine fatale Kettenreaktion in Gang gesetzt deren Folgen uns heute noch stärker denn je bedrohen.



Oder ist das vielleicht doch zu weit hergeholt ?
 
Das ist grosser Käse, schliesslich ist die Klimaerwärmung an allem Schuld, auch am Terrorismus!
Es wird denen immer wärmer, die Eiscreme schmilzt schneller als sie in die Waffel geschöpft werden kann, kein Bier weil es sofort Pisswarm ist und keine Bikinifrauen weil die Damen sich per Vollkörperschutz vor Sonnenbrand schützen müssen.
Nun hab mal dauernd voll krass Sommer ohne Eis, Bier und Bikinis...da muss man ja stinkert werden.
 
Nice, da sieht man mal wieder, wie krass sinnlos diese Polizeiaufgebote sind...
Wieso sollte auch ein Deutscher Tourist bei der Al Kaida sein, ist ja völlig unmöglich!

Sinn verkannt. Viel schlimmer ist doch, warum sollte jeder, der weit über eine Milliarde Muslime weltweit ein Terrorist sein?
 
Viel schlimmer ist doch der Bericht an sich.

Das der "Europäer" bei der ersten Station nicht befragt wurde, so komisch wie er sich verhalten hat, wundert mich etwas. Bei Station 2 und 3 wundert es mich gar nicht, maximal wird er angehalten und gefragt ob er besoffen ist. Ist mir aber auch egal, da ich nicht denke das dies die Arbeit von Terroristen oder Attentätern auch nur im geringsten erleichtert.


Das aber eine total vermummte Person, die ihr Gesicht komplett mit Kopftuch und Vollbart bedeckt und sich dabei noch verdächtig verhält kurz befragt wird ist nun wirklich nichts schlimmes. Davon abgesehen trägt diese Person auch noch Kleidung die extrem weiß leuchtet, womit sie unmöglich übersehen werden kann.
Einen "Europäer", der sich einen Schal ums Gesicht wickelt und eine Basecap tief ins Gesicht zieht, während er einen weißen Vollkörperanzug trägt, der dazu noch die Körperform verschleiert und die Möglichkeit bietet größere Waffen unsichtbar zu verstecken wird bestimmt auch kurz befragt.
 
Nice, da sieht man mal wieder, wie krass sinnlos diese Polizeiaufgebote sind...
Wieso sollte auch ein Deutscher Tourist bei der Al Kaida sein, ist ja völlig unmöglich!
nichts ist Unmöglich... Morgen is was gesprengt ..von einem Deutschen der mit Al Kaida Geschäfte macht...
 
nichts ist Unmöglich... Morgen is was gesprengt ..von einem Deutschen der mit Al Kaida Geschäfte macht...

So wie ich das sehe wird das eher ein christlicher Österreicher sein, der Deutschland einfach nicht mag.
 
Back
Top Bottom