Terrordrohnen

May 25, 2009
1,993
0
0
27
Koblenz
Inspiriert von tribunus Vindicator Zusammenstellung, hab ich mich mal mit nem Kollegen ( Special Thanks an Kubov^^ )zusammengesetzt und eine Zusammenfassung von Terrordrohnen gemacht. Anbei eine Excel Datei und eine Editor (für die Leute die kein Excel haben ). Zum Testen habe ich die Map Infinity Isle genutzt, ich habe keine optionalen Upgrades bzw. Geheimprotokolle zum Testen benutzt, um eine neutrale Messung zu erreichen.

:allies:
Prospektor 00:23,5
Riptide ACV 00:20
Multigunner IFV 00:20
Guardian Panzer 00:26
Athena Kanone 00:17
Mirage Panzer 00:21
MBF 04:22
Tragflächenboot 00:16
Zerstörer 00:52
Flugzeugträger 01:01

:sowjet:
Erzsammler 00:18
Erzsammler mit 2cendary 01:12
Sputnik 00:19
Sickle 00:16
Bullfrog 00:10
Hammer Panzer 00:21
V4 Raketenwerfer 00:14,5
Apokalypse Panzer 00:50
MBF 04:22
Stingray 00:14
Akula U-Boot 00:50
Dreadknought 00:59

:empire:
Erzsammler 00:18,5
Schnell-Transporter 00:14,5
Tengu 00:12
Striker VX 00:14
Tsumani Panzer 00:15
Energiewellen Art. 00:18,5
König Oni 00:34
MBF 04:22
Yari Mini-U-Boot 00:14
Sea Wing 00:14
Naginata Kreuzer 00:54
Shogun 01:00

Terrordrohnen mit ^ :22% schneller
Terrordrohnen mit ^^ :auch 22% schneller (eigentlich komisch, aber ist wirklich so)
Terrordrohnen mit * :33% schneller
 

Attachments

Last edited:
May 25, 2009
1,993
0
0
27
Koblenz
jo genau wusst nich wie ichs sons darstellen soll^^ also ^ = erste beförderung ^^ = zweite beförderung und * = Veteranen Status
 
Apr 13, 2009
29
0
0
33
Weissbad
Ich find echt toll das ihr euch die Zeit nehmt und solche Guiedes macht, die sind echt nützlich.:crack

hier noch einige kleinigkeiten: Es heisst Riptide ACV
und Hammer Panzer
 
Last edited:
Jul 20, 2007
6,412
0
0
:dito an das was vorher gepostet wurde,btw hab ich doch keinen dach schaden und das der Ally MCV hat wirklich mehr hitpoints...aber iwi bezweifle ich das die energie wellen arty genau so lang braucht wie ein erzsammler oO
 
May 25, 2009
13
0
0
:D Ich denke wir werden bezüglich des Amerikanischen MCV noch Nachforschungen anstellen müssen ..
 
Jul 20, 2007
6,412
0
0
jap dat kan stimmen.Aber die ham doch speziel ein spiel dafür gemacht und es ausgetestet,warum dann ein/eine trockendock/werkstatt?
 
Mar 16, 2009
49
0
0
ich glaub sogar, dass mit ner terrordrone im mcv + trocken dock bzw werkstatt,
dass mcv gar keinen schaden nimmt bzw sich zu schnell wieder repariert ABER EGAL

neben bei maccht es sogar sinn dass das alli mcv mehr aushält
da man in ihm ja schließlich hoch techt (is beim prospector ja auch so.....)
 
May 25, 2009
1,993
0
0
27
Koblenz
Ich find echt toll das ihr euch die Zeit nehmt und solche Guiedes macht, die sind echt nützlich.:crack

hier noch einige kleinigkeiten: Es heisst Riptide ACV
und Hammer Panzer
:dito an das was vorher gepostet wurde,btw hab ich doch keinen dach schaden und das der Ally MCV hat wirklich mehr hitpoints...aber iwi bezweifle ich das die energie wellen arty genau so lang braucht wie ein erzsammler oO
ok danke an euch beide^^ habs ma editiert^^ und ihr hattet Recht, alle MBF´s halten gleich viel aus, keine Ahnung wie ich da auf unterschiedliche Messungen kam... Dauert sogar 4:22^^
 
May 25, 2009
1,993
0
0
27
Koblenz
@PlayerStyLe
Für die Übersicht gibt es einen Strategiepunkt :)

+1
Vielen Dank^^ Ich fände es allerdings gerecht, wenn kubov auch eine Strategiemedallie bekommen würde, da er wirklich mit mir 2 Stunden dran gesessen hat und zugesehen hat, wie verschiedene Fahrzeuge wild durch die Gegend hüpfen :p