Terraner & Protoss Techtree

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Auf der BlizzCon hat jemand recht gute Bilder von den aktuellen Techtrees der Terraner und den Protoss gemacht. Von den Zerg fehlt jedoch noch jede Spur.
sc2_techtree_terraner.jpg

sc2_techtree_protoss.jpg
 

Attachments

  • terran_tech2.jpg
    terran_tech2.jpg
    277.8 KB · Views: 28
  • protoss_tech2.jpg
    protoss_tech2.jpg
    260.7 KB · Views: 25
Last edited:
Seh ich da wirklich da Wort "ADDON" beim Terraner-Techtree. Aber schön, dass man vieles davon schon aus dem Vorgänger kennt.
 
Das sind die Upgrades der einzelnen Produktionsgebäude. Die sehen natürlich alle verschieden aus sind aber auf dem Techtree vereinfacht durch nur eines dargestellt worden. Man kann jedes Produktionsgebäude mit einem Tech Lab oder einem Reaktor als Upgrade (von Blizzard Addon genannt) erweitern.
Etwas verwirrend das ganze und ich musste auch erstmal da durchsteigen...

Denn: Ein Upgrade verändert das Gebäude an sich (wie man beim Starport sehen kann. Es wird dann zu einem fliegenden Produktionsgebäude, der "Star Base").
Addon ist eine Erweiterung des Hauptgebäudes, welches neue Fähigkeiten für das Hauptgebäude bringt. Man hat in der Regel eine Auswahl zwischen mehreren Addon-Gebäuden für die Hauptgebäude. Je nachdem welche Strategie man verfolgt.
 
Last edited:
Ich Idiot, ähnlich den Anhängsel für die Gebäude. Danke Junker! :sich-schäm:
 
Mit der Kaserne und dem Reaktor als Addon kannste am Anfang recht schnell und viele Marines produzieren für einen ersten Rush.
Die "Star Base" finde ich auch recht interessant. Die führt man mit seinen fliegenden Truppen einfach mit sich und produziert nebenbei auch noch Einheiten.
Die Protoss sind wieder mal sehr direkt und einfach in ihrer Technologie.
 
Gefällt mir. Macht mal wieder Lust auf das Game...
es jetzt Spielen will , grrr...
 
Habe ins Deutsche übersetzte Techtrees gefunden und in den ersten Post eingefügt.
 
Mit der Kaserne und dem Reaktor als Addon kannste am Anfang recht schnell und viele Marines produzieren für einen ersten Rush.
Die "Star Base" finde ich auch recht interessant. Die führt man mit seinen fliegenden Truppen einfach mit sich und produziert nebenbei auch noch Einheiten.
Die Protoss sind wieder mal sehr direkt und einfach in ihrer Technologie.
Und hat (zumindest im Moment) noch eine Fähigkeit mit der sie die Energie einer befreundeten Einheit aufladen kann. Ähnlich dem SC1 Schildgegnerator der Protoss, nur für Energie. Idealer Support für Battlecruisers.
 
Back
Top Bottom