Terminator: The Sarah Connor Chronicles

:( erzähl mal wie gehts weiter. Konnte nur die ersten Folgen gucken. Was passiert zwischen Cameron und John *g*

bisher leider nichts, aber ich hätte auch gern son sexy terminator :wub

ne lovestory zwischen john und nem terminator
das wäre echt zu geil :D

hab grad episode 8 der 2en staffel zu ende geguckt. whoa war die geil erzählt. gut, son episodending is jetzt nicht so neu, aber hat mir gut gefallen.
und das ende hätte die erste staffel vernünftig beenden können.
Hm welches ist den die letzte Folge der ersten Staffel? Hab jetzt die neunte gesehen....
Wann gehts weiter auf premiere?

Du Pappnase, ich weiss auch, was die ABkürzung heißt! Ich frage aber, ob die Sendung mit der Abkürzung auch so in Amerika veröffentlicht wurde oder ob es eine Erfindung von Pro7 ist?

Wie ist der Name des Threads ?
Was lässt sich aus dem Namen des Threads ableiten ? ^^ ( Wer is hier die Pappnase.. :p )

Doch.... jetzt ja :D
Ich geh nochma ins Bett und such meine Aufmerksamkeit... das faule stück liegt scheinbar noch irgendwo da rum *nvm* ^^

ProSieben entschied sich dafür, den Originaltitel nicht beizubehalten, weil man eine Verwechslung mit der Sängerin Sarah Connor, über die der Sender mehrere Doku-Soaps ausstrahlte, vermeiden möchte.

Richtig, sie werden NIE veröffentlichen wofür SCC wirklich steht. Deutsche Fernsehzuschauer welche nicht über UF Zugriff verfügen werden es nie erfahren. Es ist jedoch die Frage ob sich der Name "Sarah Connor" innerhalb der Fernsehserie jemals vermeiden lässt? Im Endeffekt ist es sowieso nur ein Künstlername der gut klingt.

ProSieben entschied sich dafür, den Originaltitel nicht beizubehalten, weil man eine Verwechslung mit der Sängerin Sarah Connor, über die der Sender mehrere Doku-Soaps ausstrahlte, vermeiden möchte.

Lol. Die deutsche Konsumgesellschaft. :)

Man hätte sicher die Quoten aufbessern können, wenn man es bei "Sarah Conner Cronicles" gelassen hätte. Dann hätten nämlich zumindest in der ersten Folge die ganzen bekloppten Mädels, die diese Hochzeiten und so gucken, eingeschaltet, um die Sängering Sarah Conner und ihren komischen Marc irgendwas zu sehen. Bis sie dann am Ende gemerkt hätten, dass die gar nicht mitspielen.... ;):z

Ich muss sagen von der Action her geht der Film eigentlich ganzg ut ab, hab jetzt zwar nur die ersten 3 Folgen gesehen, aber wenns so fort geführt wird passt des.
Was mir kalten Schauer über den Rücken laufen lässt ist, wie bei vielen anderen auch, dass der Terminator NICHT Arnie ist.
Der Typ überzeugt einfach nicht, und für nen Terminator trifft er echt mieserabel :(
Diese Cameron geht mir mittlerweile aufn Sack.
Ich find die Figur einfach nervend. Kleines Mädel mit Superkräften passt irgendwie nicht gegen dicken Mann mit Evil Stahlverbiegerhänden.
John ist nen Weichei und das nervt auch.

Das einzige was ich der Serie abgewinnen konnte waren bisher die Effekte, das Make-Up(sieht cool aus wie der Terminator seine Haut verliert und die Maschine in ihm sichtbar wird;) ) und dass halt Terminator drauf steht.
Aber mal sehen, vllt schau ich mir die restlichen Folgen noch an.
btw die deutsche Synchro ist wirklich grottig, sowas gehört eigentlich bestraft.
Aber im Moment hab ich erstmal nur Augen für Stargate Atlantis :D

hab versucht es bei meiner freundin zu gucken, nach 3 minuten war die fernbedienung weg und es wurde umgeschaltet mit der begründung 'du guckst immer nur ballerzeugs'

tjo, dann guck ichs eben nicht zum zweiten mal, aber sie vergisst, dass ich hier der mit ahnung von technik bin und es wird wohl niemanden wundern wenn in nächster zeit das ein oder andere gerät nicht mehr so funktionieren wird wie es das bisher tat.

never mess with a serienjunkie...

Last edited:
Hab mir gestern die erste Folge angeschaut und ganz erhlich: wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Werd es somit wohl nicht weiter anschauen.

das ist schade, denn die erste folge ist nicht ganz so wie der rest der serie. versuch doch noch bis zur dritten folge durchzuhalten, wenn du dann immernoch nicht mit der serie warmgeworden bist kannst du es sein lassen. allein wegen dem piloten nicht zu gucken ist ja fast so verwerflich wie eine kritik über nen film zu schreiben von dem man nen halben trailer gesehen hat ;)

Back