- Reaction score
 - 0

Ja Folge 5 war wieder geil. Folge 6 hatte auch wieder n bissl einen durchhänger. Doch ich glaube, Folge 6 ist der Aufbau zu einer genialen Story. Die schlechteste Episode war trotzdem die 4te.
Trotzdem bin ich ein absoluter Fan der Serie. Ich hoffe, dass die Serie noch ein paar Staffeln dazubekommt. Aber in den USA hat sie ja derzeit keine guten Einschaltquoten. Und da es bei uns nur auf Premiere läuft, wirds hier auch nicht viel Zuschauer haben. Aber ich bin absolut die Zielgruppe

Warum kann sich ein Terminator an die Erinnerungen seines menschlichen Vorbilds erinnern? Ist das programmiert worden um es ihm zu ermöglichen menschliches Verhalten zu simulieren? Wenn ja, warum zeigte Cameron während der gesamten ersten Staffel sowenig menschliches Verhalten (mal vom Pilotfilm abgesehn, als sie John in der Schule zum ersten mal getroffen hat)
Trotzdem bin ich ein absoluter Fan der Serie. Ich hoffe, dass die Serie noch ein paar Staffeln dazubekommt. Aber in den USA hat sie ja derzeit keine guten Einschaltquoten. Und da es bei uns nur auf Premiere läuft, wirds hier auch nicht viel Zuschauer haben. Aber ich bin absolut die Zielgruppe