Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Werden dann bestimmt in der nächsten Season verwurstet, die fertigen Drehbücher :)

also ich finds cool. hot babes *ggg* mal schauen wann es nun wirklich kommt

Kristen Bell wurde für die nächste Staffel Heroes bestätigt :bravo:dance

hab übrigens durch Zufall gerade rausgefunden, dass Cameron das Modell "TOK715" ist.

Prototypen (aka Vorgänger) sind: T-900, der T-1000 und, man höre und staune: Der T-X

kann also noch einiges auf uns zukommen wenns denn irgendwann mal weitergehen sollte :o

die Gute nennt sich Kristanna ;)

und nö, wieso sollte die mitmachen ? O_o

Terminator: Sarah Connor Chronicles

Ui ui ui, schaue gerade die 1. Folge auf Premiere an und leck mich am Arsch, wie geht es denn da ab. Für eine Serie sind schon mal coole Effekte mit dabei und mit Blut wird irgendwie auch nicht gespart. Wenn die Serie in diesem Stil weitergeht, dann schaue ich mir die auch weiterhin an.

Fazit:
Also, die erste Folge macht auf jeden Fall Laune. Gute Synchronisation. Keine Wischi-Waschi Dialoge und vor allem die Effekte sind gut gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Last edited:

"Staffel" 2 ownt btw ziemlich herb. Mehr und mehr Tiefgang, weniger Aktion. John wirdi mmer interessanter :top

Jetzt wo du es sagst^^

Kommt ja direkt heuteabend um 20:15Uhr auf Premiere 4 ;)

wieso auf premiere? :( erscheint das demnächst mal auf dvd? Hab gerade den Pilot auf Youtube gesehn und muss sagen: Echt geil. Ich will mehhhr!

hab da vor n paar Wochen auf Englisch ne Folge gesehen, die nackte Tussi war echt scharf :P

Aber wenn das jetzt in deutsch verfügbar is dann werd ich mir das auch ma reinziehen

Sagt mal, gab es da nen richtigen Pilot Film oder nur ganz normal Folge 1 (Die Gejagten) der Serie?

Gestern hatte ich reingeguckt und das war glaub ich folge 2 oderso....das war mir dann zu blöd, da ich den Anfang sehen wollte^^ Habs mir dann direkt aufgenommen und gucke gerade nach nem Pilot....

Soweit ich weiß gibt es keinen Pilot Film. Habe die ersten 2 Folgen gesehen und ich muss dagen es macht Lust auf mehr :-)

termin4tgg6.png

Terminator geht in die nächste Runde.

Ich hab ein Päckchen von meinem Patenonkel aus den USA bekommen - und war war drin ?

Aus dem TV aufgenommen, der Pilotfilm zur Terminator Serie - yeah :D

Soweit ich weiß gibt es keinen Pilot Film. Habe die ersten 2 Folgen gesehen und ich muss dagen es macht Lust auf mehr :-)

...

die erste Folge IST der Pilotfilm :D

und die zweite Staffel ist in Wirklichkeit auch noch die erste Staffel - nur wegen dem Streik und Blablub und weils da dann die Lange Pause gibt, hat man gesagt: okay, was wir jetzt ausstrahlen ist Staffel 2

;)

edit: hm, ich sags ja ungern aber.,.. naja, also ich hab mir jetzt auch mal den deutschen Pilot angeschaut und... die Stimmen sind ja schrecklich :D
John geht, im org, aber VIEL geiler. Hier ein wenig ZU emo-verweichlicht.
Sarah ist absolut in Ordnung so.
Der schwarze Cop - hm... naja... passt, aber ich bin eben ans org gewöhnt.
Cameron: absolutes NO GO. Was soll diese Buffy-kleines Mädchen-Stimme ?
Gerade im Plot muss rüberkommen dass Cameron eine MASCHINE ist - "come with me if you want to live" klingt im Original so scheiss trocken und mechanisch geil - hier klingts einfach nur absolut lustlos -.-
baaaaaaah..... -.-

Last edited:
Die 2te Staffel find ich jetzt nichtmehr sogut. Wegen weniger Aktion. Das ist Terminator. Das MUSS viel Aktion haben. Insgesammt trotzdem ne gute Serie. Wobei ich grade nen derben Filmfehler entdeckt habe.

In Folge 4 der 2ten Staffel geht Sarah ans Krankenbett und legt ihr die Zeitschriften hin. In der nächsten Szene wo sie zu sehen ist, legt sie die Zeitschriften nochmal hin. Echt schlampig sowas.

och Gottchen, das is nen Kontinuitätsfehler, find ich jetzt nit so schlimm. Undh ba grad mal nachgeschaut - bei 22:33 ist das ca :D sieht aber wirklich merkwürdig aus lol.

Also ich finde gerade den Abgang der Action mehr hin zu den Charakterstudien absolut genial. Gerade die angesprochene Folge -
Cameron als Mensch zu sehen find ich toll. Auch sehr sehr geheimnisvoll ist der T-1000. Also diese Konzerntante mit der Tochter. Mit der passiert in den nächsten Folgen auch noch was interessantes ;)

Btw, Action (+ weitere Charakterstudien mit einer dicken Überraschung aka einer der zukünftigen Rebellen) gibts wieder in Folge 5 Staffel 2 ;)

Back