Telekom gleich naps ?!

Allerdings muss man auch sagen, dass ein Großteil der Probleme der 1&1 Kunden durch die Telekom verursacht wurden ;) Da die Besitzer der Leitungen sind/waren (? omg bin grad verdammt unwissend) und das Monopol auch ungern an Provider wie 1&1 and so on abgeben wollen...
Soweit ich weiß stimmt der erste Teil, der zweite dagegen nicht. Wenn ich mich richtig errinnere, ist 1&1 eine Tochterfirma der Telekom; und ich kann mich über sie eigentlich auch weder technisch, noch supportmäßig irgendwie beschweren =) Wobei 1&1 ja jetzt irgendwas mit United-Internet zu tun hat, also möglicherweise wurden die auch aufgekauft, kA =|
aber was mich da aufregt ist das der depp im laden zu mir gesagt hat dass das 16000er bei uns geht :z
hätt ich an seiner Stelle auch gemacht, wenn ich mir nicht sicher bin - schließlich will ich ja mein Produkt verkaufen ;) An deiner Stelle hätte ich mir das schriftlich geben lassen, weil Worte kann er immer abstreiten =)

1&1 ist DEFINITIV keine Tochter der Telekom ;) da bin ich ziiieeemlich sicher

war es auf jeden Fall früher mal :) wie es jetzt steht, weiß ich leider nicht =)

Jaja. Kaum hören die T-Com-Angestellten auf zu streiken,
schon funktioniert nichts mehr. :D

Also 1&1 gehört zum Holding "United Internet" (<-- hrr hrr)

Ach siehe hier
Fakt ist halt, die verkaufen die Verträge aber die Leitungen sind der T-Com, was halt oft zu Problemen beim Kunden führte, die die Telekom auf 1&1 abwälzt. Der Standard-DAU glaubt dem lila Riesen und fertig ist "Scheiß-1&1" ;)

Nein so isses nicht.
Die Leitungen muss 1&1 sich von Telekom mieten. Bzw. das macht 1&1 gar nicht selbst, sondern über Dritte, eine Firma die in Spanien ihren Wohnsitz hat ;).
Telekom vermietet bereitwillig die Leitungen an 1&1, die dann über Verträge die Rechte dazu haben.
Will man nun den Anbieter wechseln, als 1&1 zu Accor oda so, so kann es sein, dass 1&1 die Leitungen, die sie gemietet haben, über Monate besetzten und man kann nichts dagegen tun (so war es bei uns ;)). da war es nicht die telekom, die sauer ist, weil 1&1 kunden wegnimmt ^^

Das kann ja gut sein

Nur ist 1&1 an den wenigsten techn. Störungen schuld, auch wenn die Telekom das gerne behauptet ;) das war ja lediglich meine Aussage

telekom is fürn arsch!!! wir bekommen noch net mal DSL, muss mich mit isdn rumschlagen

Back