Teatime

versuch doch einfach mal Heise Liebe,Pure Lust und wie die ganze kacke da heißt....die schmecken wirklich verboten lecker!

Heisse Liebe schmeckt kalt ned schon geteset ^^

Hopfenblütentee (aka Weizenbier) schmeckt bei +4 Grad am besten sagt mein Erdinger Glas gerade ;)

Also ich trinke auch sehr viel Tee und kalt kann ich sagen schmeckt Pfefferminze und Kamille,Kiba (Kirsche Banane) ist auch gut.

Hagebutte isn Klassiker, vergas dies zu erwähnen, ist selbstverständlich mit von der partie, damit bin ich aufgewachsen ^^

@ CnCMoonX

Leider alles 3 Sachen die ich hasse ^^ trotzdem danke

Erst das Fußbad und danach wird getrunken, dann stimmt das Aroma auch!

[...] Haschischtee!

Ich bezweifle, dass das wirklich schmeckt. Des weiteren ist THC meines Wissens nach auch nicht wasserlöslich, so dass man auf Alkohol oder Fett ausweichen müßte.

Bei schwarzem Tee trinke ich gerne PG Tips. Der schmeckt heiß wie kalt. Ist imo ein hammergeiler und vor allem bekömmlicher Schwarztee :top

pgtips.jpg

Gibts aber nur in gut sortierten Teeläden und kostet mehr als 99 Cent pro Packung :(

Erdbeertee schmeckt kalt auch sehr gut...ich vergesse mein Tee auch immer ;)

uiii Erdbeertee :wub

@ katsch ich guck ma ob ich des find :danke an alle mal wieder :)

Nomaler Tee wird in aller Regel nicht kalt getrunken.

Ich trinke übrigens so in etwa 0 bis 11 Tassen Schwarztee am Tag. Ostfriesen ^^
Ich trinke pro Tag auch 0 bis 24 Bier :p

Erdbeertee schmeckt kalt auch sehr gut...ich vergesse mein Tee auch immer ;)
Wie kann man nur seinen Tee vergessen? Bei mir kommt in den warmen Monaten das Tee trinken so selten vor, dass es nicht vorkommt und in den kalten Monaten ist es etwas selbstverständliches, dass iwo in der Nähe mein Tee steht.

Mein Favorit zur kalten Jahreszeit: Winterzauber und Erdbeer-Sahne.

Was ich dir allerdings anrate ist so eine Sortimentpackung zu kaufen. Gibts auch immer zur Weihnachtszeit als Adventskalender an jeder Ecke :o
kennenlern-teesortiment-probier-mal-bio-beuteltee-sonnentor-93277-00_m.jpg

Ich trinke pro Tag auch 0 bis 24 Bier :p

Wie kann man nur seinen Tee vergessen? Bei mir kommt in den warmen Monaten das Tee trinken so selten vor, dass es nicht vorkommt und in den kalten Monaten ist es etwas selbstverständliches, dass iwo in der Nähe mein Tee steht.

Mein Favorit zur kalten Jahreszeit: Winterzauber und Erdbeer-Sahne.

Was ich dir allerdings anrate ist so eine Sortimentpackung zu kaufen. Gibts auch immer zur Weihnachtszeit als Adventskalender an jeder Ecke :o
kennenlern-teesortiment-probier-mal-bio-beuteltee-sonnentor-93277-00_m.jpg

Ganz leicht indem man tee kocht und beim ziehen lassen kurz rausgeht und dann wieder der Tätigkeit die man zuvor machte weitermacht:o

Back