Teamliquid Star League (TSL #3)

bin erst neu dabei, aber das ist ja echt viel. wahrscheinlich 90 % koreaner, aber trotzdem ^^

empirekas hat eben 4-0 in den copenhagenlan finals gegen MC €verloren. das lässt thorzain noch krasser aussehen.

Last edited:
In Korea ist es 03h morgens, wenn der Stream anfängt.
Den sehen nur die Hardc0re uber Fans.

der großteil der community is doch aus der USA und Europa oder irre ich mich da ? auch die GSL wird zum großen teil vone Europa und US Leuten geschaut :D

Durch den Zoff KeSPA vs Blizz sind die Koris noch net so krass warm auf SC2 aber kommt nach und nach immer mehr ;)

ja zokker was soll besser sein als die tsl zum frühstück :D ?

Nach nen Frühstück schlafen gehen :D
Aber ganz ehrlich...ich spar mir das Frühstück und geh gleich pennen.

Aso...damit ich hier net ot bin...wer hat gewonne ? :D

Aktuell läuft Naniwa vs Cruncher. Wie waren die ersten beiden Spiele ?

nein game 2 war interesant cross posi shakuras cruncher hat phönixe gespielt mit forge dann exe gesaved und naniwa konnte die net kaputt kriegn mit 4gate robo weil der colossi vorher schon raus genommen wurde dann doppel robo von cruncher und ihn eifnach mit mass colossi zerstört .)
halt sauber dann runtergespielt die 3te hinten genommen und durch das massive income naniwa seine stalker blink force zerstört
edit: Hasuobs hat super gespielt auf Crevasse und dem Emperor mal gezeigt wies geht :D

Last edited:
und korea soll stärker sein als EU -.- :D ne im ernst Europa zeigt wie man sc2 spielt :D

shit.......

sicheres tvp finale. fals thorzain ins finale kommt, reisst er den protoss sicher wieder auseinander :P

so muss das mouzHasuObs 3-0 gegen SlayerS Boxer :D hasuobs zeigt das er talent hat in rts spielen :)

Back