Hatte ja gehofft, dass HasuObs gewinnt, aber dann noch so deutlich hab ich net erwartet.
In der nächsten Runde dann 1 x TvT(ThorZain vs Kas) und 1 x PvP (Naniwa vs hasu), rein vom Match Up net so vielversprechend.
hätte auch nicht gedacht das er gegen boxer ne chance hat aber dann n 3:0 rausgehauen...

Warum das Goody noch nicht in sein Spiel übernommen hat![]()

Hm .. also Boxer hat ja wirklich nicht gut gespielt und war teilweise sehr unkreativ (ok - unkreativ im Vergleich zu Thorzain^^) und hat echt "Schlampigkeits-Fehler" gemacht ... beispielsweise der Waypointfail auf den Medivac.
Aber was mir so gefallen aht ander Ro8 der TSL3: Thorzain gegen MC - so muss man als Terra spielen. übersichtlich, kreativ und ... mit 250mm Kanonen.![]()
![]()
Warum das Goody noch nicht in sein Spiel übernommen hat![]()
Q: There's been a lot of people making speculations about whether the Koreans would or would not have lost if they played on the same servers. Are you happy your match with MC happened when he was in Denmark?
I think that it is great. Before I felt that yeah it will actually make it "more fair" than it could have been if he was in Korea , which might would lead me to lose my game. However now people can't rob me of my win saying MC played with mass delay.
MC hat sein Spiel gegen ThorZain in Dänemark gespielt
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=216653
Sozusagen - keine Lags, Yeah ich bin sooooo allwissen ... mauaha

das stimmt mal garnicht du weißt schon das zum ausglich die aufem NA server spielen und MC zum beispiel war in dänemark also stimtm das mal garnet -.-die ganzen koreaner haben hammer die probleme mit lags wenn sie auf eu/na servern zocken, könnte ein grund dafür sein... die Ergebnisse sind für mich daher nicht wirklich aussagekräftig
wenn du das sagst...