Teamliquid Star League (TSL #3)

Von den Zerg is man ja nix anderes gewohnt :D ^^

Edit: Ach das ist Bo5 ? Das is ja nice ^^

ich find das boxer besser spielt :) aber bling muta irgendwie genug is :D
wie man in dem MU einfach ingesamt 3 verschiedene Units baut das irgendwie langweilig :P
boxer hat gewonnen so muss das :D
net falsch verstehn nee ich find nur langweilig das man eig immer die selben units sieht das positioning und die fights sind echt cool :)
jetzt PvZ Hasuobs gegen Morrow FREU:D

geil, boxer weiter...ich glaub ich war in nem ZvT das erste mal für den Terra. ich würds ihm echt gönnen das er endlich mal nen titel holt

Das waren shon nen paar schöne Spiele wie ich finde. So..jetzt noch ein BO5 zwischen Hasu und Morrow. Bin ich mal gespannt was die beiden Clanmates uns zeigen werden.

War schon sau gut gespielt, wie er im letzten Spiel einbfach nur perfektes Timing für den Drop und die Combatshields hatte, echt noice!! :D

Ich glaub das Morrow vs. Hasug- game dauert max. 1 Stunde.
Oder 3. :d

Hmm...wenn ich mir den Morrow anshau, muss ich spontan an nem Troll denken :D
Hoff, dass das Bo5 net zu lang dauert, will auch mal wieder ne Runde daddeln ^^

hoffe das HASUOBS ihn kaputt machen wird :D PROTOSS FTW und ich sehs schon kommen wenn hasu gewinnt is sofort protoss OP :D

jo der erste zealot hat mit seinen plasma klingen eifnach den stream kaputt gemacht :(

Geht wieder, altaa
Morrow führt 1-0. :s

NOT

da geht der stream wieder. :D

toll, da ist man wieder daheim und dann sowas
grad wenn hasuobs zockt :///

bei mir geht der stream immernoch net und ich will die games sehen verfickte scheiße !

meine güte, die werden die replays schon nicht ohne stream casten. regt euch ab und wartet ne sekunde.

Grad das intro der Spieler.
Konnte noch ne Runde MarineArena zocken. yay! :DDD

Back