Teamliquid Star League (TSL #3)

Und ich hab gedacht "wow Hardcore Terran MU's!" und dann nur die Hälfte...

Da freu ich mich auf morgen. qxc gegen Adelscott wird hoffentlich geil. Kas gegen NaDa...Terranermirror halt^^

Fand die Spiele gestern alle net so prall. Hoffe nächstes WE wirds wieder besser.
Wer ist eigentlich euer Favorit auf den Sieg der TSL ?

Fand die Spiele gestern alle net so prall. Hoffe nächstes WE wirds wieder besser.
Wer ist eigentlich euer Favorit auf den Sieg der TSL ?
Favorit dürfte wohl MC sein (immerhin 2maliger GSL Sieger). Hoffen tu ich natürlich auf n T Sieger. Kas war da gestern schon beeindruckend.

also ich hoffe ja ma das sich alle terran spieler selber nuken :P
ich denke ma das MC sich das holen wird so wie der Whitera gepwnd hat

Goody wirds machen.
Der hat Kas, Nestea und mehr gefistet!

Wenn er nicht Nani. =S

Nach den bisherigen Leistungen muss man Thorzain auf der Rechnung haben. Underdog sollte der jetz langsam nicht mehr sein.

Omg das wollt ich doch gucken. War klar das Tlo verliert. Weiß garnicht warum Idra und TLO so überschätzt werden, haben die schonmal was gerissen, als so in den letzten 6 Monaten?^^

ich glaub leider idra wird nicht überschätzt, ders echt ziemlich gut... verliert halt oft gegen allins...

jetzt tvp die besten der welt jinro vs whitera ;)

alles auf whitera :D

Last edited:
yeah - white ra ftw ... ich weiß nicht, aber ich mag den typen :D

schade dass ich weg muss, würde gerne mc vs irda sehen, auch wenns recht einseitig zu scheinen wird und mc mit einem early push idras marcro vernichten wird ^^

mc 2-0 idra :) idra hat auf der 2ten map 6pool versucht wusste wohl das er Mc net vernichten kann :)
ach und erstes game war macro :)

Aber wenn Idra nach dem ersten spiel wieder rumheult dass Protoss imba und das game broken ist... Mit dem Angriff am Ende hat er das einfach weggeworfen.
Er hatte das so sicher und dann war er zu sicher oder was weiß ich, auf jeden Fall verkackt ^^

Back