Teamliquid Star League (TSL #3)

ich glaub es gibt keine reps von der tsl nur die videos bin mir aber net 100% sicher

ich sag ja nicht das sie abgeschafft gehören, aber wenn sie nicht mehr auf creep gesetzt werden könnten wäre das ja ein kompromiss oder nicht. wenn der toss sich nicht dumm anstellt kann man auf maps wie z.b. metalopolis seine natural exe einfach nicht halten. FF auf die rampe und die units in der main einsperren. da kann der zerg rein gar nichts gegen machen außer mass-fleischpeitschen an die exe stellen. und das kanns ja wohl nicht sein

kann man die reps. von goody vs nestea irgendwo downloaden?? ich suche die schon fast verzweifelt ^^
schau einfach mal in den thread hier. macBeth hat die vods doch sogar schon hier gepostet oder sind das andere? ansonsten immer mal auf den xoutube-channel von teamliquid schauen. da werden die auf jeden fall hoch geladen. wann weiß ich aber nicht

Last edited:
danke chris aber ich würde die gerne ohne das rantzige gelaber sehen. die quatschen soviel und sind ständig irgendwo auf der map.

Ich denke nicht, dass man da jemals ein Replay downloaden können wird. Wenn das allerdings jemand besser weiß, wäre das ne geile Sache :D

Edit: Ja, zu Mondragon kann man nur sagen: Geile Sau. Er hat seine ganze Spielintelligenz bewiesen. Er hat einfach Zeerax den Schwanz rausgerissen^^ Hoffentlich kann er das auch gegen die nächsten Spieler so beibehalten.

Muss ich zustimmen .. Mondi hat gezeigt warum er so legendär is.

vor den games dachte ich noch das mondragon mit zeerax net mithalten kann aber der hat bewiesen das er eine maschine in sc2 is :)

http://www.youtube.com/watch?v=3NfbGoz3p8g

http://www.youtube.com/watch?v=hgi79dTWW24

also ich habe mir grade die games vo zeerax angeschaut, ich wollte wissen wie roaches alles ownen ^^

und die etwas verbitterte reaktion von zeerax nachm zweiten spiel kann ich gar nicht verstehen....er hat doch im ersten gesehen wie das laufen kann und da hat er erheblich mehr dmg machen können als im zweiten und trotzdem setzt er auf genau die gleiche taktik, verliert im wall-in nochn pylon...völlig unnötig. und dann noch sowas kommen lassen "keine gamepraxis..." ^^

waren gestern nicht die ersten Bo16-spiele??? gibts schon VOD´s? sind heute auch games? wenn ja wann?

Edit: hab selber mal nachgeschaut und dieses we sind keine spiele :(

hier mal der spielplan für die nächste runde:

Round of 16

April 9, 2011 2:00pm ET // 7:00pm CET:
Tyler vs. Thorzain
Sen vs. BoxeR
MC vs. White-Ra
MorroW vs. HasuObs

April 10, 2011 2:00pm ET // 7:00pm CET:
Adelscott vs. qxc
GoOdy vs. NaNiwa
NaDa vs. Kas
CrunCher vs. Mondragon

Quelle:http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/2011_Pokerstrategy_TSL/Bracket

Last edited:
die spiele werden der hammer...kann sie mir leider auch nicht live anschauen (hab nen gig)...ich hoffe ja die vod´s werden zeitnah hochgeladen. weiß jemand wie langs ca. dauert bis sie auf youtube online sind?

So schlechte Spiele von Nony. Blink gegen MMM ... Mit Charge hätte er das letzte locker gerissen. Seine Zeals kamen so ewig nicht ran. In allen Spielen wirkte er total überfordert mit seinem Gegner und haushoch unterlegen.

Back