• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teamliquid Star League (TSL #3)

Untitled.jpg
 
Tja ... kleines Resümee vom Wochenende meinerseits:

- Boah - Idra hat mal wieder BM und wird nach den Games wohl daheim durchgezuckt sein.

- Dass Goody noch gewonnen hat, hat mich sehr überrascht, und freut mich natürlich sehr!

- TLOs TvT waren echt sehenswert und schön anzusehen ... im Gegensatz zu den anderen TvTs wo nur Sieges, Vikings gespielt werden. Danke für die gute Unterhaltung.

- Mondragon hat ja soooo geil gespielt gegen Zeerax - beinhart Schaben gegen Phönix und Voidrays ... geil!

Mehr hab ich leider nicht gesehen.
 
ich verstehe nicht, wei jemand mit so viel erfahrung wie idra gegen nen reines gatewayallin verlieren kann... der sah aus wie der letzte noob im letzten spiel...

ich glaub das prob waren echt die FF´s in denen 5 oder sogar mehr roches eingeschlossen waren. nicht nur das die teile sich nicht mehr weg bewegen konnte, nein sie konnten auch nicht mehr angreifen. ich bin echt der meinung das blizz die FF´s noch einmal überdenken sollten. ein nerf wäre da imo sinnvoll. das FF´s z.b. nicht mehr auf creep gesetzt werden können. wenn man sich z.b. das erste game vom GSL-Finale anschaut (MC vs July) dann wirds noch offensichtlicher das da was passieren muss/sollte
 
was nerf forcefields was das denn ohne forcefields is der protoss im direkten kampf immer schwächer als der zerg außer man hat einfach mal viel mehr supply als der gegner oder schon nen 200supply deathball
aber bei reinen gate units sind forcefields ein muss und ohne verleirste eigentlich jeden direkten kampf gegne zerg
das problem war eher das idra mit 5roaches doof drauf los gerannt is und net noch bissl länger gewartet hat auf die roaches die im bau waren
oder früher scouten einfach ovi wasten kann man auch versuchen
 
Sentries sind scheiße teuer, da dürfen die ruhig was können.
 
richtig find ich auch wenn man im early viele sentrys macht fehlt einem das gas für einen tech also können die ruhig mal forcefields setzen könenn oder guardian shield amchen
 
kann man die reps. von goody vs nestea irgendwo downloaden?? ich suche die schon fast verzweifelt ^^
 
Back
Top Bottom