• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Team Rocking ist...

<----- Rocking...aber nur mal so nebenbei ^^

Hier reißt btw niemand sein Maul auf, wir reagieren nur auf Aussagen die von ein paar Leuten hier getroffen wurden. Ist das etwa verboten? Was hättest du denn gemacht? Na siehste, denn sach doch net son schmarn!
 
Natürlich nicht!
Meine zum Beispiel Zhund0r, der sowas in der Art redet...wie auch manche andere!
 
Ich rede von der CCG Akgtivität und nicht über euren hirnlosen HipHopTalk :)
 
ABer was hat Team Rocking damit zu tun? o_O
Naja...auch Jacke wie Hose.
 
Ne Bart wie Haare ;)
kA tbh!
Ihr sollt wieder ZH spielen für die EPS thx =)
 
ok ich dachte Rocking'z kommen wieder wenn vllt ZH ne EPS bekommt, aber die Zeiten werden nie wieder so gut wie früher :(
Will jemand die Bilder vom Rocking Clan treff haben? Die sind der HAMMA *G*

Schade :( *spiel mir das lied vom tot hör* ^^

Hmmm...O_o
Solltest du nicht halb tot im Rohlstuhl sitzen anstatt nachts irgendn scheiß zu schreiben?
Über sich selbst etwas behaupten was falsch ist macht wenig sinn btw...
 
Last edited by a moderator:
Will einer Scheißkalts TS2 Gewimmer von vor 2 Jahren haben? Is auch echt der Hammer o_O

Die Einen haben's geschafft, die Anderen sitzen heute noch den Großteil ihrer Zeit vorm PC :p

hör du dir ma besser weiter das Lied vom Tot an ^^
 
Es war 04:37 und lauwarm schreibt hier ins forum...

Manche Leute die ein gesundes Leben führen schlafen zu dieser zeit mein junge.-_-

*MusikvomEismannHör* Lalala *sing*

.-_-

Deutschland verdummt >_<

Aber um es nochmal zu verdeutlichen...

zh -> tot -> keine eps -> go4 sc:bw -> /jubeln

und wieso ihr enzy anmacht versteh ich auch nicht .-_-
 
Last edited:
Musste net verstehen Nils, das ist zu kompliziert um es zu erklären, fakt ist, dass er ein hinterhältiges Stück scheiße ist, das die CCG Community auf Anweisung der ESL Headadmins zerstört.
 
Enzy is fertich und zwar auf eine lustige erheiternde art...ich persönlich find ihn nett...naja kenn ihn auch persönlich und er war immer besoffn O_o aber naja

WEnn ihr meint das enzy alles kaputt macht :rofl

AChja tolle signatur .-_-
 
hm ich war auch mal bei rocking ^^
wobei ccg mir mehr spaß als skill gebracht hat und ich gegen momo im blobby volley verschissen hab weil nils rechner einfach nichts mehr gebacken bekommen hat und es immer diese komischen ruckler gab....dafür hat momo nils ja fast noch überfahrn weil nils stress an der kasse geschoben hat


o_O

btw hab ich riesen schlafmangel und kann nich schlafen ich tu mir leid /cry

btw2 is das hier n lustiger thread ^^ irgendwie alles wie früher und niemand is tot weil alle sich gegenseitig am leben halten, wenn nur einer tot wär (psst ice das bist du ^^) dann wärn auch die andern tot (wer wohl)
ich kann die scheiße selber nich ertragen die ich grad schreib >_<

wenn mir ra3 genauso viel gibt wie ccg wirds gefährlich :D

achja eficko war gla godliek !
 
Jetzt schiebt er das auch noch alles auf Nils Rechner! Das kanns ja hier nicht sein! Sei ein Mann und gestehe deine Niederlage ein, auch wenn es hart ist *ohhhhh* *streichel* :D
Beim nächsten Mal werde ich dich ein deinem eigenen PC so in Grund und Boden spielen, dass du dir 3 Mal überlegst, was du sagst... ;)

Das niemand Tod ist, hast du aber sehr schön gesagt, FLER ^^
 
Back
Top Bottom