Team Rocking ist...

Vom rheinland bis ohz :D

Verden südlich von mir der logik nach muss es so heißen wie oben genannt :D
 
hab nur die ersten paar Posts von Icespack gelesen und die letzten 2 Seiten.

Naja man sieht halt das IceNub immernoch dumm wie Stroh ist, kein wunder wenn man sich den ganzen Tag hip hop reinzieht ^^

Auf jeden Fall
hi@ TeamRocking :D
 
hi @bashti, da fällt mir ein, ich wollte dich ja noch anrufen o_O
Tu ich denn bald mal (bin gerade zu im Arsch), sei wachsam ;)
 
Was hat das mit Hip-Hop zu tun. Bist auch net besser, wenn du sonen Schmarrn laberst, nicht wahr?
 
Intakk said:
Was hat das mit Hip-Hop zu tun. Bist auch net besser, wenn du sonen Schmarrn laberst, nicht wahr?

dir fehlen da ein paar insider infos um drüber Urteilen zu können, also psssssst!

@tzu
alles klar ;)
 
lol Dummheit mti HipHop in Verbindung zu bringen ist noch viel dümmer als Ice seine Äußerungen :ugly

^^

Dümmer als scheißkaaaalt = unmöglich
 
Last edited by a moderator:
Zhund0r said:
lol Dummheit mti HipHop in Verbindung zu bringen ist noch viel dümmer als Ice seine Äußerungen :ugly

^^

wie gesagt, auch dir fehlen die Insiderinfos, also sei doch einfach still!
 
Naja, dann gebe deine "Insiderinfos" doch mal Preis ;)
Und jetzt komm mir nicht mit so nem Pic voller HipHopGangster mit nem Spruch: "Deswegen höre ich Pop" ^^

HipHop ist eine geile Musikrichtung imo ;)
 
wenn du trance, oda techno-fan wärst dann würdest du ein Lied namens "Hamburg Süd" kennen.

So nun schau doch mal bitte was für ein Avatar der NubCold da hat und was er als Wohnort angegeben hat. Wenn du nun den oben angesprochenen Track kennst, verstehst du - wenn du nich Stroh dumm bist - was ich meine!

(falls du nicht nachgucken willst was er als Ort angegeben hat, das hier: "Hamburg digga!")
 
Ich verbinde mit HipHop nicht Leute wie IceCold, die Stolz darauf sind Hamburger zu sein und Berliner Spacks dissen, ich rede von richtigem HipHop und net so einem deutschen Kindergarten :)
 
lol, glaubst ja wohl selber net, die reißen alle nur dauernd ihr mowl auf, mit Ausnahme von Tzu, der Taten folgen lässt =)
Naja Hololo maybe noch ^^
Aber zu Rocking kann man den auch nich mehr zählen -_-
 
Zhund0r said:
Ich verbinde mit HipHop nicht Leute wie IceCold, die Stolz darauf sind Hamburger zu sein und Berliner Spacks dissen, ich rede von richtigem HipHop und net so einem deutschen Kindergarten :)

mag sein das DU das damit verbindest. Wenn ich aber kleine 15-jährige Spacken über die Straße laufen sehen, die denken sie seien Sidos nachkommen denen nurnoch ne drecks Maske in der Fresse fehlt um genau so cool zu sein wie er, dann krieg ich schon manchmal das bedürfniss den einen oder anderen umzuklatschen oder sie mit der "neuen deutschen Welle" in die nächste Klappse zu befördern...
 
Jede Medaille hat zwei Münzen. Wenn ich an Trance denke, kommen wir so Vollspasten in den Sinn, wie Snake :D

Edit: Ich mein natürlich jede Medaille hat 2 Seiten :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom