Team Rocking ist...

Ghosttalker, gerade du, der die sinnvollsten alle Kommentare abgibt. Oh mann, was bist du fürn Opferlamm >_<. Nur TBH, gg, k und deinen Namen schreiben können und schon einen auf derben King machen. Geh mal in dene Klasse und schrei ganz laut: "You all suck. But good game to be honest." Dann weißt du, wie sinnvoll deine Buchstabenkombi ist!
 
Ich bin die Ruhe selbst... seid ein Teil von mir und lernet, meine Schüler
 
Intakk said:
Ghosttalker, gerade du, der die sinnvollsten alle Kommentare abgibt. Oh mann, was bist du fürn Opferlamm >_<. Nur TBH, gg, k und deinen Namen schreiben können und schon einen auf derben King machen. Geh mal in dene Klasse und schrei ganz laut: "You all suck. But good game to be honest." Dann weißt du, wie sinnvoll deine Buchstabenkombi ist!
lustig der kleine junge. ich glaube der spricht aus erfahrung^^
 
Die typische Antwort, wär hätte DAS gedacht? o_O

Aber Glückwunsch zum Fortschritt!
 
was gegen bruck??

eigentlich bin ich ja aus olching - aba da weiß sowieso kein mensch wo des liegt....
 
Eresing kennt auch keiner, und Lansberg auch net :D. Ich kenn Olching....
 
Vicious said:
um einen von ez in nem 1on1 zu besiegen hats noch immer gereicht=D
Der einzige der was konnte war ryan der rest naaaaja...btw will icecold bald wiede rshowmatches machen damit ich ihn in der öffentlichkeit erniedrigen kann? :D
^^

kein ding ich melde mich bald bei dir, wenn gibps weck ist zoggen wir :)
 
Yeah man alles wird an CCG-Skill gemessen, damit biste bei der Studienplatzvergabe eines Tages auch unter den Vordersten dabei! Du bist derbe man :D
 
*schmunzel*.....

schön zu sehen das sich der iq von einigen * ironiemodus an* alten freunden *ironiemodus aus* nachwievor auf dem stand eines primaten ist.

frei anch dem motto: brot kann schimmeln was kannst du.....

hab mir nicht alles durchgelesen, da ich nach den ersten 2 posts von icecold, einen überausstarken brechreiz verspürt habe.

eins noch in bezug auf das topic ....

Unser name lebt länger als unser geist
wir sind unsterblich
du tust uns leid.

habe fertig.
 
Und der Zonk geht an "Eiskalt"

Der grüne Umschlag mit der Waschmaschine geht an onkel Felix...Applaus
 
huhu @Felix :()

Wer böses sät
Wird Rocking ernten
Der Tanz beginnt
vom Rheinland bis nach Verden...

Schluss mit Lustig,
habt ihr's vernommen?!
 
ihr *****n geht ccg spielen instant ruft :P

Was will er uns damit sagen? Und warum sagt er es hier? Wir werden es wohl nie erfahren
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom