- Reaction score
- 0
es ist nicht an dem noob sich angesprochen zu fühlen wenn er es nicht ist!
es ist nicht an dem noob Fragen an Gott zu stellen!U2k said:ich fühl mich nicht angesprochen... will trotzdem wissen wassu wills... noob^^
Ghosttalker said:willst mich verarschen? vicious hat früher in fs als ich noob war kein spiel gegen mich gewonnen !! wir hatten aber auch nur 2 spiele oder so
und gegen noobs kommt jeder in der esl hoch siehe tanxpower. vor nem jahr hätte er es netma in top40 geschafft.

Naja liegt daran dass er einfach kacke is^^ gibt halt nur ein Original :]Vicious said:Ps: dome benutzt die falsche farbe um seine buchstaben hervorzuheben![]()

ey du Arsch... das war mein Spruch!!!Wisler said:Wir werden uns erheben wie eine Phönix aus der Asche...das könnt ihr mir glauben. Wenn ein geeignetes Spiel draußen ist, weise ich euch nochma auf diesen Thread hin, damit ihr sehen könnt, was ihr mal für ne scheiße gelabert habt!
erinnere mich grad an ein EAS Game gegen dich wo ich dich im Tox Mirror gepwned hab obwohl ich eigentlich schon verloren hatte... tja "the better micro u have, the bigger ur penis is..."Ghosttalker said:frag dein Arsch der weiß et. alles klar?

looolthe better micro u have, the bigger ur penis is..."