nicht in den letzten 2 Jahren... da war die einzige Sonne die ich erfahren habe die, die mich morgens geweckt hat und 2 Minuten gekitzelt hat bis ich es zum Rollo geschafft habe um es herunter zu lassen um meine heißgeliebte no-Life-Atmosphäre zu schaffen...Tzunami said:HAbt ihr schoma genau auf einer Körperhäfte Sonnenbrand 3. Grades gehabtr by the way?
U2k said:nicht in den letzten 2 Jahren... da war die einzige Sonne die ich erfahren habe die, die mich morgens geweckt hat und 2 Minuten gekitzelt hat bis ich es zum Rollo geschafft habe um es herunter zu lassen um meine heißgeliebte no-Life-Atmosphäre zu schaffen...
Skep said:bin voll dabei O_o... naja meine Kniescheibe is wieder putt, also wieder nix mit viel, Sport also wieder Frustessen

hmm... geht denn wenigstens ne leichte Übung aufm Indoorbike? Da haste keine Schlaglöcher und kannst langsame regelmäßige Bewegungen machen... kA vielleicht isses ja was für dich... *daumendrück*Skep said:bin voll dabei O_o... naja meine Kniescheibe is wieder putt, also wieder nix mit viel, Sport also wieder Frustessen