Team Rocking ist...

HAbt ihr schoma genau auf einer Körperhäfte Sonnenbrand 3. Grades gehabtr by the way?

Tzunami said:
HAbt ihr schoma genau auf einer Körperhäfte Sonnenbrand 3. Grades gehabtr by the way?
nicht in den letzten 2 Jahren... da war die einzige Sonne die ich erfahren habe die, die mich morgens geweckt hat und 2 Minuten gekitzelt hat bis ich es zum Rollo geschafft habe um es herunter zu lassen um meine heißgeliebte no-Life-Atmosphäre zu schaffen...

aber diesen Sommer werd ich das Freibad pwnen... das heißt... wenn mich die Sonne nicht pwned... *angst*

U2k said:
nicht in den letzten 2 Jahren... da war die einzige Sonne die ich erfahren habe die, die mich morgens geweckt hat und 2 Minuten gekitzelt hat bis ich es zum Rollo geschafft habe um es herunter zu lassen um meine heißgeliebte no-Life-Atmosphäre zu schaffen...

Ganz so heftig war ich dann doch nicht drauf, aber fast ^^

Hab mich zum editieren entschlossen...ist irgendwie lustgier sachen drunter zu schreiben als zu löschen...

Vicious&Wisler > all

Alle Macht uns Momo!

Last edited:
lol wenn ihr mich fragt, seid ihr alle affen... mich fragt zum glück keiner

bin voll dabei O_o... naja meine Kniescheibe is wieder putt, also wieder nix mit viel, Sport also wieder Frustessen

Skep said:
bin voll dabei O_o... naja meine Kniescheibe is wieder putt, also wieder nix mit viel, Sport also wieder Frustessen

Armer Hannes...
Mein Knie tut auch immer weh :(

Skep said:
hmm... geht denn wenigstens ne leichte Übung aufm Indoorbike? Da haste keine Schlaglöcher und kannst langsame regelmäßige Bewegungen machen... kA vielleicht isses ja was für dich... *daumendrück*

naja ich kann ohne krüken und so laufen... is nich so schlimm wie beim letzten mal - naja nach dem sommer hab ich wieder ne freibadfigur O_o

Ich bin doof ey

Last edited by a moderator:
Ficious ist extrem doof :D

Last edited:
hört auf zu spamen und bringt ZH stattdessen ma lieber in die EPS ^^ ich persönlich kann ersmal nich zocken bis der Sonnenbrand auf meiner rechten Hand weg is :>

Ich könnte, wenn ich wollte,
aber ich will nicht, also kann ich nicht.

i totally agree to the moron above my post :wub
i am just to laZy to double click on the zh-icon.
who carez about eps anyway??? even if i knew what it actually stands for it woudnt bring any significant changes i am like totally s_ure of that
s0 \/\/hy b07H3r3

Back