Team LeiSuRe trennt sich von stardash und Optik

• Thread starter Thread starter Ravana
  • Start date Start date
also ich brauche in ra3 mehr apm als in C&C3, obwohl man weniger Gebäude baut und weniger Units hat
du musst auch berücksichtigen das RA3 noch sehr jung is (eig noch ga nich geborn) und die Spieler sich nach und nach steigern
winkie.gif

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass RA3 ein größerer Erfolg wird als KW (was ja nich schwer is)
/provoziern
dito
man geht viel sorgfältiger mit seinen units um,
und da die Japanunits Sekundärfähigkeiten haben, wirds dadurch auch noch ma gesteigert
Genauso wie auch das Bausystem...

hui, da haste se ja mal ziemlich krass auf stufe 6 durch deinen persönlichen toaster gejagt und ziemlich lange drin gelassen

So weit ich weiß wollte Tom schon vor wcg quali cup wieder zu T2D.Er hatte den Clan verlassen weil T2D down war bzw sie konnten nix bieten zu dem Zeitpunkt weil die dafür zu ständigen lange,lange Weg waren.Und der tom hat den oli auch schon vor 2 oder 3 Wochen gefragt ob er joinen könnte das er aber das noch mit Team Leisure klären möchte .Wenn sie ihn nicht unterstützen können/wollen kann er auch wieder zu T2D gehen da er da seine leute hat.

darf ich einmal etwas fragen:
Psycho spielt für euch doch WiC
wieso habt ihr ihn nicht auch für den CnC Squad unter Vertrag?

Ich freu mich wieder den alten Cheater im TS zu hören, seit er den Clan verlassen hat, ist er leider häufiger negativ aufgefallen.
Ich nehm an, das wir Tom wieder etwas bremsen können.
@Liang: Und du wunderst dich, das er dich angreift?
Bleib doch einfach dabei spielern zu helfen, statt immer und immer wieder zu provozieren.
Jeder der Tom kennt, weis das er sehr nett und hilfsbereit ist.
Ich glaub, obwohl er dich nicht leiden kann Liang, würde er dir Tips geben das du auch mit GDI endlich Scrin besiegst.
Wenn du ihn fragst.

Jaa das rechtfertigt Optiks Verhalten jetzt voll und ganz! Zu nem Streit gehören immer mindestens 2....

Ja klar, einer provoziert der andere geht darauf ein.
Schau dir das Zitat von Liang an, ich find es provozierend.
Das muss doch nicht sein oder?

Jeder der Tom kennt, weis das er sehr nett und hilfsbereit ist.
Ich glaub, obwohl er dich nicht leiden kann Liang, würde er dir Tips geben das du auch mit GDI endlich Scrin besiegst.
Btw ich weiß wie man GDI spielt und das um einiges besser als Optik.
Optik verliert selber über 90% seiner GDI VS Scrin match ups gegen top Scrin Spieler.
Und auf nationals spielt er only Reaper.
3 Cash Scrin VS Optiks GDI replays und ein Xeon VS Optik replay wurden ja schon hier auf United geposted,wo er 4 mal hintereinander mit GDI versagt hat
anime.gif

Optik beleidigt jeden mit seiner Ausdrucksweise (siehe die Beleidigungen gegen Lester):
http://www.united-forum.de/fairplay-...9/seite10.html
Und der topic,den Stardash gestern aufgemacht hat,
http://www.united-forum.de/fairplay-...n-cheat-73869/
der kam direkt nachdem Optik wieder ausgemustert wurde,wegen seiner Ausdruckweise.80% von dem was in dem topic vom Stardash stand,hat Optik in den letzten Tagen auch zu mir gesagt und da wundert es mich nicht,dass Stardash fast exakt das gleiche sagt,nachdem Optik ihm im ICQ wahrscheinlich gesagt hat,was er schreiben soll.
Solche Leute werden sich von ihrer Ausdruckweise und Art nie ändern.
Beide sind seit TW-KW cheater und haben nichts in der community verloren.
Es ist nur gerechtfertigt,dass solche Leute einen cheater Stempel bekommen.

siehe beleidigung Lester gegen Tom zuvor????
Zu dem Spiel Cash kann ich dir sagen, das Cash genau wusste was Tom macht, deshalb baut er dagegen.
Steht das nicht sogar in dem Beitrag von Cash?
Keine lust irgendwelche Links zu lesen, hast du die schon auf deinen Lesezeichen?
Wie gesagt, jetzt wo er wieder da ist, werden wir ihn wohl wieder bremsen können.
Du editierst immer, das nervt langsam.
Les lieber mal genau mit und les nicht immer nur sachen raus die du hören willst, weist du was Tom vor der Wcg Qualli. gemacht hat?
Urlaub und kein training wie andere!
Sei mir nicht böse, aber ich merk das viele recht haben und geh mal nicht weiter auf deine Beitäge ein, die wie immer auf das Selbe hinaus laufen. (Nicht böse gemeint)
Grüße
Andy

Stimmt Liang reitet jetzt schon sooooo lange auf der Geschichte rum und postet überall wo es nur geht seine Links! Am liebsten wärs mir wenn man beide Accounts ausm UF löscht aber die 2 haben wohl nix anderes zu tun als sich über sowas lächerliches zu streiten!

siehe beleidigung Lester gegen Tom zuvor????
Zu dem Spiel Cash kann ich dir sagen, das Cash genau wusste was Tom macht, deshalb baut er dagegen.
Welche Beleidigung?
Siehe dir mal den Grad der Beleidigungen von Optik an,die er immer von sich läßt.
Hat Lester jemals jemanden so extrem abwertend beleidigt,wie Optik es die ganze Zeit schon tut?
Btw in 3 ranked games,ist niemand auf 3 Niederlagen aus.Außerdem baut jeder GDI Spieler orcas gegen Scrin.
Oh ich sage meinen Gegner,dass ich Orcas bauen werde=als ob das der Gegner nicht schon gewußt hätte.Orca=beste GDI unit,weswegen man immer Orcas baut als GDI.
Das krasse daran,ist dass Optik auch keine Reue zeigt,nachdem er z.B. Lester so extrem abwertend beleidigt hat,kommt sowas:
Wie wärs wenn du mal wachsen würdest?
Wilste noch mal nen lustigen flame abbekommen?
Du emo hast dich ja net mal gewehrt und wahrscheinlich nur gewhined
happy.gif
.
Zu mir sagt Optik f*** you n***** und danach kommt von ihm nur ein "Ich bin schon noch brilliant".

Pack ihn auf Igno und vergiss die Sache einfach! Das is nur ein verdammtes Spiel (und was fürn grottiges) bei dem man nicht persönlich werden muss!

darf ich einmal etwas fragen:

Psycho spielt für euch doch WiC

wieso habt ihr ihn nicht auch für den CnC Squad unter Vertrag?
Imperium spielt auch im Leisure.WIC Team
happy.gif

wieso sie psycho net holen ka, vllt will er in cnc clanless bleiben
happy.gif

Hatte Lester nicht was von einer Spastenmarke geschrieben?? Ist keine Beleidigung??
Brilliant bezog sich darauf das er ein GG mit eingebaut hatte, wobei ich die ersten Worte nicht gut fand!!
Du verdrehst gern Sachen oder erzählst gern die Hälfte.
Jetzt ist aber mal echt End.
Grüße
Andy

Trotzdem gefällt mir die Toleranz gegenüber Optik hier im Forum ganz besonders von der Adminschaft nicht. Wo ist denn der Unterschied zwischen stardash und Optik? Beides Cheater, die meiner Meinung nach hier mal absolut gar nichts mehr verloren haben. Also raus damit.

dito.gif
Demnächst werden Banns wahrscheinlich nur noch per Umfrage erörtert. Nur weil son paar Kackspechte zu glauben gedenken, nen Cheater erziehen zu können.
ugly.gif

Ich freu mich wieder den alten Cheater im TS zu hören, seit er den Clan verlassen hat, ist er leider häufiger negativ aufgefallen.

Ich nehm an, das wir Tom wieder etwas bremsen können.
top.gif

Kackspechte?
Niveau angepasst an Optik und Stardash?
Immer langsam machen!!

sry aber eigentlich haben sie Recht. Komme auch sehr gut mit Optik klar aber die Sachen die er verbockt hat kann man hier in diesem Forum normalweise nicht mehr ok finden. In anderen Foren wirste 1 Jahr gekikt wegen Spam etc. Nur hier sind die Zügel ganz schön locker.

Ich wurde schon wegen weitaus weniger weitaus länger gebannt. Und wenn ein Cheater kein Kackspecht ist, was dann?

Back