Ich glaube jemand hat mal gesagt:
Die Gerechtigkeit verdammt das Böse, die Hoffnung will bessern, und die Liebe übersieht.
Also gibt es immer Unterschidliche Faktoren, wie man etwas sieht. Und wie man zu einer Person steht.
Wenn man alle Chaeter gleich behandeln würde. Dann würd ich sagen kann man ganz Frei behaupten, dass ca. 80% der User hier etlv. Cheater sind. Und ich bin dann auch einer und müßte auch so einen Stempel mit mir rum tragen.
Ich weis nicht so oft wie ich schon in der Schule oder sonst wo einen Spicker dabei gehabt habe etc pp. und nicht erwischt worden bin. Aber für die wo dies der Fall ist die bekommen einmal ne 6 und bekommen beim nächsten mal die Chance es besser zu machen. So ist das halt.
Ich mein klar man kann zurück in die Antike gehen und Cheatern / Dieben und sonst was wieder Arme und Fingerabhacken. Bringt aber auch nix.
Resozialisierung ist da eigentlich ein Stichpunkt mit dem auch die Deutsche Justiz Arbeitet.
Also werde ich von meiner Seite aus nichts dagegen haben, andre versuchen, andre wieder auf eine Positive Bahn zu bringen.
Ich Spiele jetzt schon über 1 Jahrzent Online Spiele und da sind Leute wie Liang und Lester und Optik und stardash³ von Ihrer Ausdrucksweise etc. schon zu hauf über den weg gelaufen. Und es kommt nur noch selten vor das mich sowas noch juckt. Es muss mich schon direkt sodas sich bei mir keine Tangentiale Peripherie bildet.
Edit:
Ich hab nachgeguckt - und jetzt? Wie lange sollte er deiner Meinung nach gebannt werden?
Das UF distanziert sich hiermit von allen Cheatern ausdrücklich und nachdrücklich.
Das wir uns nicht distanzieren wenn wir ihn nicht Brandmarken ist sehr absurd.
<3 <3