Teacher of the Month RA3 #6

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



uf_totw.jpg

Wie angekündigt wurde der TotW wieder reaktiviert und ersetzt den bisherigen ToTM, der Name bleibt allerdings bestehen und die Grafik lass ich auch mal dabei ;)
Diesen Monat (1.8-31.08.) wurde es zokker13 mit vermehrt guten Beiträgen.
Herzlichen Glückwunsch zum Teacher of the Month.

Und somit erhältst du +1
1.png
Strategiemedallie
top.gif
 
Last edited:
Uhhh hrhr, danke sehr!

Hab mich auch fleißig bemüht. ^^
 
Dankööö
Bekomme ich denn jetzt auch son richtig goiles Yuriko shirt, womit ich durch die Stadt laufe und mir die Weiber nur so hinterher laufen?
 
Dankööö
Bekomme ich denn jetzt auch son richtig goiles Yuriko shirt, womit ich durch die Stadt laufe und mir die Weiber nur so hinterher laufen?

Was du bekommst steht oben ;)
 
Nur wenn der Admin gute Laune hat ;)
 
Glückwunsch! jetzt wo ich wieder vorhabe ra3 zu zocken nimmst du mir meinen titel :( ;)
 
Hrhr, danke nochmals an alle, bin grade gut gelaunt, bekommt mal alle nen Renolein ;D

Manu, ich hoffe ich bekomme diesen coolen Totel, ich mag Regenbogenfarben, dafür würde ich mich sogar nochmal anstrengen. =)
 
jep den wirst du sicherlich bekommen ;) aber so lange spammm ich hier noch damit rum :-D
 
Naja letzten Monat bekam ihn BluntHunt ja auch nich...
Du bist nunmal der letzte echte Totm
 
Ich will aber den Titel, darauf bestehe ich ;D

Außerdem hätte ich gerne den Strategiepunkt. xD
 
Schau ma mal wie lang Stef braucht^^
 
Da steffi wohl anderes zu tun hat, hab ich dir mal deine Auszeichnung verliehen (Titel + Stratpunkt). gratz
 
Back
Top Bottom