[TDF]-Bewerbungen-[TDF]

Jo Willkommen hier bei UF freue mich das wir Member im CoD2 squad kriegen...;)
Die Interne Umfrage ist ja schon gestartet :D
 
Joar... Willkommen im U.Forum! Deine Antwort erfährst du schätz ich mal, sobald du Doctor verlassen hast!
 
omg


erst clan verlassen dann fragen ob mann joinen kann

emre ich sage dir mit dem wirst du nicht glücklich.der würd auch tdf verlassen wenn er woanders ein besseres angebot bekommt.....sprich er ist ein grashüpfer:)
 
IndyGO197 said:
omg


erst clan verlassen dann fragen ob mann joinen kann

emre ich sage dir mit dem wirst du nicht glücklich.der würd auch tdf verlassen wenn er woanders ein besseres angebot bekommt.....sprich er ist ein grashüpfer:)

Deswegen nehm ich ihn auch net an =)
 
Nun mal aber back zum Topic... Thema Perfect ist abgeschlossen!
 
IndyGO197 said:
hehe tja perfect sieht net so perfeckt für dich aus:rofl :arofl

lol der war gut :D

@topic

perfect glaubst du das ist wie ein Kinderspiel? Perfect closed.
 
Forum Name: Pedafexifixifax
Online Name: Pedafexifixifax
Real Name: Lars
Game Name: Pedafexifixifax
Game Acc:Pedafexifixifax
GB Datum/Ort: 28.9.1990/Peine
Herkunft: Deutsch
ICQ: Nummer:276-010-946/Spitzname:Pedafexifixifax/E-Mail-Adresse: pedafexifixifax@freenet.de

Vorige Clans:keine
Andere Nicks: keine

game: CoD2
 
Last edited:
Jo die Interne Umfrage ist gestartet in nächster zeit wirst du bescheit bekommen.
Haben ja auch in Ts ein schönes gesprächen gemacht ;)

mfg
 
Pedafexifixifax said:
Forum Name: Pedafexifixifax
Online Name: Pedafexifixifax
Real Name: Lars
Game Name: Pedafexifixifax
Game Acc:Pedafexifixifax
GB Datum/Ort: 28.9.1990/Peine
Herkunft: Deutsch
ICQ: Nummer:276-010-946/Spitzname:Pedafexifixifax/E-Mail-Adresse: pedafexifixifax@freenet.de

Vorige Clans:keine
Andere Nicks: keine

game: CoD2


Willkommen auf UF und viel Erfolg mit deiner bewerbung!
 
Also ich hab nach gedacht mit meinen M8s und haben eine Umfrage gestellt. Die Umfrage ist für beide gut ausgefallen. Perfect dir geben wir eine Chance da du in unseren Augen viel mießt gebaut hast und ansonsten sag ich zu Volkan und Lars, Herzlich Willkommen im Clan.
 
Auf Volkan werden wir aufpassen...Stehst in der Blacklist :D Letzte chance:kek
 
Last edited:
Back
Top Bottom