Tatsencombos für reps von CCG / ZH !

Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich habe schon des öfteren hier und da mal gelesen, dass es so einige Tastencombos für Generals gibt ( Ich meine nicht strg+1 usw. ) sondern z.b. wie man sich im replay anschauen kann welche Tasten die Spieler drücken usw

Greetz Illitsch

Yo,

also, wenn du im Replay einen Spieler anwählst, dann kannst du mit der Tastenkombi shift + strg + alt + T (gleichzeitig drücken) sehen, welche units und Gebäude der Spieler anwählt. Die Kamera wird dabei fixiert und du darfst nicht die Maus bewegen, sonst deaktivierst die "Spieler-Ansicht" wieder...

Gruß

hi,

@Piranha wie haste den das rausgefunden, auf die kombo muss man erstmal kommen ^^

schade das man nicht sieht was genau im gebäude gebaut wird, kann manchmal sehr aufschlussreich sein...

cya

irgendwie funzt das bei mir nicht,
also ich wähle nen typen an, drücke einmalig shift+strg+alt+t und bewege maus nicht??

hi,

du musst unten einen namen anklicken dan shift+strg+alt+t drücken dann siehst du haargenau was du oder dein gegner im spiel gemacht haben, aber nicht maus irgendwo auf karte klicken sonst ist wieder weg...

cya

und der bildschirm scrollt wirklich mit?

also ich wähle einen namen. dann halte ich jene 4 tasten einmal zusammen gedrückt und dann drücke ich gar nix mehr
=> nix verädert sich

???

also klick auf deinen namen, dann drück shift+alt+strg+T und dann müsste sich die kamera immer dahin bewegen wo du im game gerade was bauen, einheit ausgewählt hast usw. vielleicht geht das nur bei US-Version, keine ahnung...

cya

hi

wegen den tasten combis

hat da wer eine liste ? auch wenn man selber spielt, die meisten ken ich ja :o aber vl die andere nich ;)

thxxxx

aja wenns geht für die dt version

@ Talla

das stand mal hier im Replay-Bereich mit drin.

@ nantuko

du mußt ein wenig warten ggf. öfters drücken. die einheiten ode Gebäude werden dann mit einem grünen Balken dargestellt..........und die Kamera fährt dann mit. Und es müßte auch mit der deutschen version gehen......

nein, habe die englische Version............aber m8s von mir haben die deutsche Version und bei denen klappt die Kombination auch............

rofl das kanns doch jetzt nicht sein, habt ihr irgendwie ne andere version als ich oder was? also ich hab noch uncut drauf

manchmal gehts bei mir, machnmal nich.... die tasten sind aber auch scheiße zu drücken....

achja, hab zh english und ccg deutsch

Last edited:
ich habe "leider" das original uncut ZH Game und manchmal gehts bei mir auch nicht, deshalb öfters drücken...................und vorher natürlich einen spieler unten nicht auswählen vergessen............

schade das es das "Sichtfenster" des Spielers nich mitbewegt wie im SingleplayerRep... :( das geht nich, oder :?

Finde ich auch Schade, man sieht nicht, wo sie ihre Einheiten hinschicken und so man sieht halt immer nur den Panzer usw hin und her fahren:(

Back