tank gen. gatling rush

Reaction score
0
hi!!

was macht ihr als usaler gegen einen mass gatling rush eines tank generals???

ich habs versucht mit humvees und rockets... tja geht die ersten 5 min gut... wenn nur 3-4 gatling panzer kommen... doch dann kommt er mit 7 auf einmal... da hilft mir gutes humvee micro auch nicht....

sein hauptziel sind meine chinooks...

vorschläge???

1. Suchfunktion benutzen ;)

2. Detail's?! MAP?! "ich habs versucht mit Humvees und rockets" ? Also warst du USA, aha - welches USA denn? Normal, Laser, Airforce, SuperWaffen ??!?!?!

3. Ich versteh erlich nicht wo dein Prob. ist gegen "nur" Gatlinks... schau dir Replay's an von "Guten" Spielern die was drauf haben - und schau dir an was die machen :)

Also dein Tip Nummer 1 ist echt fürn Arsch.Nach was soller denn bitte suchen?!Und dann müsste er auchnoch 5 Millionen Ergebnisse durchklicken.-_-

Batman said:
wenn nur 3-4 gatling panzer kommen... doch dann kommt er mit 7 auf einmal... da hilft mir gutes humvee micro auch nicht....
das ist falsch.

mit gattlingen kann man keine humvees zerstören wenn du gutes micro hast. ohne snd kann es sein das er damit mal einen humvees bekommt aber nur wenn du nicht aufpasst. Mit snd darf man an gattlingen keine humvees verlieren. Ich gehe jetzt natürlich net von so Situationen aus wo von allen Seiten Gattlingen auf den humvee zukommen. Da muss man vorrausschauen damit man die Einheiten früh genug sieht.

Hab deinen anderen Beitrag gelesen wo du auch mit humvees probleme gegen gla hast also denke ich das dein humvee micro net so gut ist. upload mal replays von dir dann kann man dir besser helfen, denn sonst kann man nichts anderes sagen als das dein humvee micro nicht so gut ist!

Panzer sind natürlich besser aber gegen lufteinheiten gehen sie unter und schnell sind sie auch nicht und air und sw haben nichtmal panzer weil es ohne auch geht!!

würde dir raten laser zu nehmen und nen mix aus humvees lasertank und MD´s vielleicht noch ranger mit flashbang upgreat damit haste ne sehr hohe chance gegen tank zu gewinnen, später wenn er migs mit BN hat musst du avengar bauen die mit laser sehr günstig sind.

andere alternative ist air, dann am besten nen fast tech mit einem dozer...

edit: hier im anhang haste ein replay air fast tech allerdings gegen nuke aber der aufbau ist der gleiche, hab hier allerdings 2 dozer gehabt ^^
btw der typ war ein noob -.-

Last edited:

:z :?

das replay issen schlechtes beispiel,wo der Nuke einfach nur noobig offensiv spielt mit der lächerlicher BO, lasst lieber Itchy en paar replays posten ^^

Last edited:
@ ghosttalker

tja das problem ist ich hab kein snd weils gleich von anfang an los geht mit seinem gallting rush...
und er geht sofort auf meine chinooks.. wenn ich mit den humviees ala hit an run mach, dann plattet er mir die chinooks und ich bin beim nächsten rush erledigt... da ich kein geld mehr hab...
hast aber wahrscheinlich trotzdem recht mit dem humvee micro...

@ icecold
ja ich merk mir den mapnamen nicht.. irgendwas mit desert.. ich glaub tournament desert.. ist auf alle fälle eine 1V1 map

ich war air... also hab ich keine panzer

ich werd euch demnächst ein rep geben...

mit fast tech unsw. habt ihr keine chance... das geld braucht man unbedingt für truppen... wie gesagt er kommt nach 1-2 min angerannt.. also er baut die waffenfabrik und los gehts...
noch dazu haben die gats erfahrung.. damit haltens mehr aus und machen mehr schaden...
und sie sind auch ziemlich raketen resitent...

Ghosttalker said:
das ist falsch.

mit gattlingen kann man keine humvees zerstören wenn du gutes micro hast. ohne snd kann es sein das er damit mal einen humvees bekommt aber nur wenn du nicht aufpasst. Mit snd darf man an gattlingen keine humvees verlieren. Ich gehe jetzt natürlich net von so Situationen aus wo von allen Seiten Gattlingen auf den humvee zukommen. Da muss man vorrausschauen damit man die Einheiten früh genug sieht.

Hab deinen anderen Beitrag gelesen wo du auch mit humvees probleme gegen gla hast also denke ich das dein humvee micro net so gut ist. upload mal replays von dir dann kann man dir besser helfen, denn sonst kann man nichts anderes sagen als das dein humvee micro nicht so gut ist!

Panzer sind natürlich besser aber gegen lufteinheiten gehen sie unter und schnell sind sie auch nicht und air und sw haben nichtmal panzer weil es ohne auch geht!!

sprach der noob...

Batman said:
tja das problem ist ich hab kein snd weils gleich von anfang an los geht mit seinem gallting rush...
also gegen tank mit air auf td ist die standarttaktik 1 supply 1 humvee mit 2 rpgs und dann sofort strategiezentrum. mit dem bomber zerstörst du 1 wf oder supply und im strategiezentrum stellst snd ein. er hat dann 2 gats bei dir die du ohne snd platt machen musst. das ist reine übungssache. am anfang kannst du auch zeit sparen wenn du ein haus in der mitte mit rpgs besetzt

die taktik geht gegen alle china mit air und du gewinnst immer wenn du alles richtig machst. du musst nur aufpassen das er keinen gatlinghelix baut, denn dann musst du tow erforschen sonst hast du mit deinen humvees keine chance wenn er gleichzeitig mit gats und gathelix angreift.

und manchmal isses auch egal ob er chinooks zerstört. mit gattlingen bekommt er deine base nicht zerstört und du hast humvees und musst sie einfach nicht verlieren.

jo hab ich schon ein paar mal mit guten skill gesehen....hat nie geklappt ^^

stimmt. das ist eigentlich die gefährlichste variante neben nem drop. sie bietet dem chinesen nämlich immer die möglichkeit der massiven map control und somit letztlich einer überragenden rohstoffüberlegenheit.

was hier noch gar nicht angeboten wurde, ist die firebase. diese kann man hervorragend als ergänzung einsetzen, um 1) sich bei überraschungsangriffen über die flanken durch das alarmsignal unmittelbar über einen angriff zu informieren und den angriff zu schwächen und 2) die einem das leben retten kann, wenn man grad auf einer seite mit einer hummer-combo abwehrt und dann die komplette base durchqueren muss, um dann auf der anderen seite präsent zu sein.

der vorteil von china ist ja der billige spam, gerade am anfang und dass es viel weniger micros bedarf. wer massiv unter druck steht am anfang sollte sich also auf das hektische spam-verhalten nicht insofern einstellen als er es nachahmt, sondern durchaus mal zu konsequenter defense übergehen, um dann seinerseits hit and run-mäßig in der gegner base zuzuschlagen.

nur auf noppeligen bunker maps gewinnt man ein spiel in der defensive. daher sollte man als usa'ler sein heil im angriff suchen, was aber nicht möglich ist, wenn man zugespammt wird.

daher: gutes micro und dezent eingesetzte vorausschauende defense = möglichkeit, strat center zu bauen, zu überleben und den spieß umzudrehen.

hab mir mal die mühe gemacht und ein paar reps rausgesucht...sind alle 1.04
die meisten mit fasttech vom air...im dackelstyle :)
ich habe mit absicht auch welche genommen wo air verliert...manchmal nur durch pech weiln flamer durchkommt...denn reps wo air gewinnt gibs mit der taktik mehr als ausreichend!
hf gl

Attachments

Last edited:
danke macbeth für die mühe dasst mir/uns die rep mitanhängst...
werd ich mir am abend reinziehen...

@lappen

ja die idee mit der defence ist vielleicht gar net so schlecht... 2 firebases bei einem supply und humvees bei der anderen... da müsst dem bau des stratz. nix mehr im wege stehn..

ich glaub das hauptproblem ist die zeit und das geld...

4000 für 2 supply
2000 für waffenfabrik
500 für kaserne
1600 für 2 humvees (air)
1200 für rockettypen jeweils 2 für jeden humvee
1000 für die firebase bei einem supply

sind 10300... also das müsst sich ausgehn...

china:

3000 für 2 supply
4000 für 2 waffenfabriken

sind 7000...
das bedeutet er baut zu anfang mal so 4 gatlings tanks... na das sind genau die 4 die mich nach 2 min besuchen kommen... und die sind den 2 humvees ohne snd überlegen.. sag ich mal...

aber vielleich ist meine bo nicht die richtige...

china:
3000 für supply
1200 für 2trucks
4000 für 3 wf
=8200
*

n drop kann manchmal wunder vollbringen ..ist aber riskant
P.s :ich seh grad das es angezeigt wird das ich gespert war,will man mir damit n stempel aufdrücke oder was ..ich dacht das hät ich au scho selber geschaft ..und wenn ihr mich das nächste mal spert dann doch bitte für immer weil ich werd ganz bestimmt net einsichtig sein ..da ich mich im recht fühle und mir die freiheiten einfach rausnehmen werde das zutun wozu ich lust hab ....
UND ICH SPAM net DAS WAR KEIN SPAM ..ihr affenmenschen

Last edited:
andi23 said:
..und wenn ihr mich das nächste mal spert dann doch bitte für immer weil ich werd ganz bestimmt net einsichtig sein ..da ich mich im recht fühle und mir die freiheiten einfach rausnehmen werde das zutun wozu ich lust hab ....
UND ICH SPAM net DAS WAR KEIN SPAM ..ihr affenmenschen

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Ritalin ist wegen seiner Nebenwirkungen umstritten, soll aber Wunder bewirken. Einfach mal testen.

spamproblem ? lasst ihn labern und bringt nich den gleichen mist wie er

danke

ignoriert ihn einfach und hört auf, auf seinen müll einzugehen -.-

Back