tank gen. gatling rush

Batman said:
das bedeutet er baut zu anfang mal so 4 gatlings tanks... na das sind genau die 4 die mich nach 2 min besuchen kommen... und die sind den 2 humvees ohne snd überlegen.. sag ich mal...
entweder 2 mal 2 gattlinge oder nach längerer zeit 4... nach den ersten beiden sind humvees voll geheilt. 1 humvee mit 2 rpgs ohne snd > tank gattling

gegen n guten chinesen der seine gattlings net dumm verliert,,haste keine chance kannst machen was du willst..also mit usa auf td..humvees hin oder her

umgekehrt wirdn schuh drauß ... aber is ja der andi ^^

hab mir die macbeths reps. angeschaut... waren sehr lehrreich...
man sieht jedoch, dass das game entweder nach höchstens 10min vorbei ist.. oder man hat verloren...
der tank bekommt ja mehr geld rein als der air...

also das wichtigste bei der konstellation tank vs air ist perfektes humvee micro!!!

Batman said:
hab mir die macbeths reps. angeschaut... waren sehr lehrreich...
man sieht jedoch, dass das game entweder nach höchstens 10min vorbei ist.. oder man hat verloren...
der tank bekommt ja mehr geld rein als der air...

also das wichtigste bei der konstellation tank vs air ist perfektes humvee micro!!!

geld bekommt der china nich unbedingt mehr...denn air kann ja auch dual supply machen...muss dann aber mit mehr verlusten und späterem tech leben. dafür sinkt aber auch das risiko gleich bei 1-2 fehlern tot zu sein...wie es beim fasttech passieren kann

€: sind nich meine reps...sondern gespeicherte cw reps von Dackel und Spalding

Last edited:
panzer und je nach karte ein paar raketenwerfersoldaten in kartenbunker platzieren. aber inf zurückhalten und vl mit stealhtbombern attackieren

andi23 said:
gegen n guten chinesen der seine gattlings net dumm verliert,,haste keine chance kannst machen was du willst..also mit usa auf td..humvees hin oder her

Jo und gegen nen guten USA der seine Humvees nicht dumm verliert, haste keine chance, kannste machen was de willst..Also mit irgendeinen USA auf TD..Gats hin oder her

Und was passiert wenn diese beiden nun aufeinander treffen? Der mit den Humvees und den Gats die sie nicht dumm verlieren?

Ich finde andi23 cool, süsses kerlchen ^^ :D

du musst vl versuchen durch die masse zu gewinnen. wenn du 50% mehr hast dürfte der sieg gewiss sein. vl schickst du noch ein paar ranger vor als kanonenfutter.

Lol @ 50% mehr !

Erstmal ist wichtig, WAS in den Vees ist, OB sie SnD oder TOW haben.

Schau Replays von Pros, da sind Gatts einfach egal gg Vees.
1 Vee > 1,2,3,4,5...Gatts.

Allein Migs und Massen an INF drängen Vees ohne getecht zu haben zurück.

Hm bultasar vermischt irgendwie dauernd die Seiten... Erst schreibt er von Panzern, dann von Rangern... Oder von Raketensilos mit Raptors ^^

Spielt man bei ZH als USAvanilla gegen Tank Rockvees only?
Oder kann man noch was andres anwenden?
Finde Paladine ziemlich luschig gegen Tank.

hallo?! musstest du jetzt fast 2 jahre nachdenken für diese 3 sätze oder wie müssen wir das verstehen?

Die Frage ist nur ob ich das richtig sehe.Habe seit 4 Jahren oder so kein ZH mehr gespielt,und damals nur offline.

Es stimmt also dass jegliche USA Partei gegen China voll auf Humvees fixiert ist?:?

im prinzip schon... kannst aber auch rhuig ma auf crusader+mds+ranger (flashbang) gehn.... en paar avenger noch zwischen rein und des rockt ordentlich. musst halt die erstem 5 min gegen den china überleben. iss net ganz einfach aber machbar.

jo lohnt sich alles vorrausgesetzt dein gegner is nich grad inf oder irgendein usa... gegen gla bringts auch was brauchst halt nur gutes micro mit den dingern...humvees bringen im allgemeinen viel mehr gegen jede partei...ausser air viell. den muss man totdroppen oder avenger mit vees spammen

Back