tank gen. gatling rush

Ah okay.

Und lohnt es sich zum Beispiel Laser Crusader zu bauen?
Off Topic:

und du wagst es mich als noob zu bezeichnen? du denkst ich bin ein newbie nur weil ich notfallreparatur sinnvoll finde? also echt geht gar nicht :shy

nur zur info: noob=anfänger und der noob hier bist eindeutig DU :D

tut nix zur sache... zu deiner frage: lasercrusader sind ziemlich gut aber auch nicht viel besser als normale crusader, und sie braucheen eben auch strom. sind deine kraftwerke down iss sense mit den lasercrusadern. jetzt hab ich auch nochma n frage: die paladine sin doch fürn a**** oder ? die sind teuer und man muss nen gen punkt ausgeben. außerdem sind die wohl net viel besser, von der stärke/panzerung her als crusader oder ?

Early-Game Palis sind net übel, später dann mit Armour auf Crusader umsteigen.
Mit Humvees isses trotzdem alles leichter.

Off Topic:

und du wagst es mich als noob zu bezeichnen? du denkst ich bin ein newbie nur weil ich notfallreparatur sinnvoll finde? also echt geht gar nicht :shy

nur zur info: noob=anfänger und der noob hier bist eindeutig DU :D

Ich bin Newb,du Noob. :)

Ich hab bis jetzt immer nur auf Humvees gesetzt und habe einfach keinen Bock irgendwelche INIs zu analysieren.

@Palas:

Vielleicht einen Paladrop gegen ChinaVanilla oder GlaVanilla.Aber ansonsten sind in ZH die Humvees anscheinend > all.

könn wir uns drauf einigen das ihr alles nobos seid - würde wohl der wahrheit entsprechen hm ?

nee nee tim uns strupi (ähmm stephan) hier wieder...gebt den kids doch mal ein paar tips anstatt nur sprüche zu klopfen ;-)

zum thema: vees sind kacka!!!!

warum soll ich jemandem, der 4 jahre kein zh mehr gezockt hat erklären wie zh funktioniert? da muss man ganz von vorne anfangen und vor allem warum? wenn er wirkliches interesse hat soll er auf gamereplays nach usav vs tank games schauen oder einen von den besseren spielern nach replays fragen oder aber einfach online gehen und leute nach nem game fragen. die balance von zh und generals ist unterschiedlich.
1v1 USAv vs TANK auf TD:
1. no eco bo, 2 volle vees + ambu
2. normaler veespamm mit 2 firebase an der seite oder eine firebase und auf der anderen seite 3 rpgs zum laserlocken
3. mixed usa, d.h. nen paladin am anfang an die flanke, den auch u.U. zum tank schicken um supply trucks zu killen, firebase oder rpgs an die flanke und irgendwann mit den vees über ne flanke und TANK base zerstören...

ich kann es immer nur wiederholen: ES GIBT KEINE PERFEKTE STRATEGIE ;) wenn der tank am anfang outposts spammt und der usaler nur crusader bringt es nix :) einfach schere-stein-papier prinzip beachten, dann klappts

vees (mit bisschen micro) > gats, OP, tanks, tc
crusader > gats
paladin > gats, OP(zumindest besser als crusader, da er die raketen der rockets mit seinem laser zerstören kann.

mit laser kann man auch ne laser pat an die flanke stellen, laser tanks an die flanke lohnen sich auch, damit man gats aufhalten kann im early game

bestimmt hab ich vieles vergessen, aber da kylenfly ja sowieso bisschen newb ist, wie er selber sagt, sollte das hier reichen

hehe war von mir eigentlich nur ne joke, aber damit haste ihm auf jeden fall weiter geholfen. nice

warum soll ich jemandem, der 4 jahre kein zh mehr gezockt hat erklären wie zh funktioniert? da muss man ganz von vorne anfangen und vor allem warum? wenn er wirkliches interesse hat soll er auf gamereplays nach usav vs tank games schauen oder einen von den besseren spielern nach replays fragen oder aber einfach online gehen und leute nach nem game fragen. die balance von zh und generals ist unterschiedlich.
1v1 USAv vs TANK auf TD:
1. no eco bo, 2 volle vees + ambu
2. normaler veespamm mit 2 firebase an der seite oder eine firebase und auf der anderen seite 3 rpgs zum laserlocken
3. mixed usa, d.h. nen paladin am anfang an die flanke, den auch u.U. zum tank schicken um supply trucks zu killen, firebase oder rpgs an die flanke und irgendwann mit den vees über ne flanke und TANK base zerstören...

ich kann es immer nur wiederholen: ES GIBT KEINE PERFEKTE STRATEGIE ;) wenn der tank am anfang outposts spammt und der usaler nur crusader bringt es nix :) einfach schere-stein-papier prinzip beachten, dann klappts

vees (mit bisschen micro) > gats, OP, tanks, tc
crusader > gats
paladin > gats, OP(zumindest besser als crusader, da er die raketen der rockets mit seinem laser zerstören kann.

mit laser kann man auch ne laser pat an die flanke stellen, laser tanks an die flanke lohnen sich auch, damit man gats aufhalten kann im early game

bestimmt hab ich vieles vergessen, aber da kylenfly ja sowieso bisschen newb ist, wie er selber sagt, sollte das hier reichen

THX!

Back