Taiwan CnC3 Release am 23.03.07

Wieso bekommen dies so früh ???
Man, das wär ein schöns Wochenende gewesen.... :cry

vielleicht wirds ja da hergestellt, und lagerplatz ist halt teuer :)

Ja, das wär ein schönes Wochenende geworden...
sad.gif

Ich frag mich ob die alle Strafgebühren zahlen müssen und das in Kauf nehmen. :/ :?

-----------------------------
-----------------------------

--quelle--

Sie haben das Spiel jetzt:
In C&C3 EATW launch party.

Kane edition , one hat , one T-shirt , two bill

http://www.wretch.cc/album/album.php?id=lalapin&book=1

Take a look , and be jealous .

about 32-33 dollars

biggrin.gif

You are the first one to see all kane edition stuff, but i am the first one to play .

yahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahah

Attachments

• 1254325954.jpg
    1254325954.jpg
    99.3 KB · Views: 34
Also es ist eigentlich Vorteilhaft wenn die Taiwaner TW früher haben, so sind beim Europa Release schon viele Taiwaner im MP online :D

Mah mist und ich depp hab nicht über taiwan bestellt.pfffffffff wäre noch dazu günstiger gewesen...... naja i hope amazon bringts fertig das es schon am 27.03.2007 bei mir daheim ist....

na klasse jeder bekommt es früher, und good old europe ist wieder mal letzter :(

wie immer was ? .... kein wunder bei starcraft war da bestimmt auch so und nu sind die nimemr zu schalgen :P

Die Thailis brauchen halt ein bisschen länger wie wir^^.
Die ownen wir doch trotzdem noch weg wie nix.

Die pazifische Insel Taiwan liegt etwa 200 Kilometer vor der chinesischen Küste zwischen dem Ost- und Südchinesischen Meer, um genau zu sein ;)

Ich find es auch ne Frechheit... Die Spaten, die das Game wohl net mal zu schätzen wissen können schon zocken...

laut okaysoft bekommen die die deutsche version ab 27.03. mal schauen vielleicht hat der MM die ja auch dann an dem Tag

oO habe mirs bei Amazon bestellt da kommt bestimmt erst am 29.3

oO habe mirs bei Amazon bestellt da kommt bestimmt erst am 29.3

In `irgendnem andern Thread hab ich gelesen, dass jmd. mit Amazon telefoniert hat, und die sagen, sie würden es wohl auch am 27. reinbekommen :)

Also bei meiner Vorbestellung bei Amazon steht bei mir:

Voraussichtliches Versanddatum: 27. März 2007
Lieferung voraussichtlich: 29. März 2007 - 30. März 2007

Zu 95% hab ichs dann am 28. bis 14 Uhr da, wenn die es am 27. los schicken.

ich finds irgendwie komisch , da ja auf auf der cnc con gesagt wurde deutschland sei mit usa zusammen der grösste markt wenn nicht an erster stelle was cnc3 angeht ...

wieso kriegen wir es dann als letzte -.-

Back