Meines Erachtens hätte sTARdash die "Unterstützung" von OpTiK nicht gebraucht, da er selber ein guter Spieler ist. Aber ich möchte nochmal betonen das OpTiK keine Spiele für mich gespielt hat, ihr könnt gerne alles überprüfen was ihr merkwürdig findet.
^
Naja,immer so um die top 1000 zu sein,wie Stardash ist nicht wirklich ein guter Spieler und auf einmal war Stardash ja top 100 und hat dann immer top 250 games gehosted.
Da habe ich damals wohl immer gegen Tom gespielt,da der Spielstil mir auch in manchen games bekannt vorkam.Bei den replay in der Strategie Sektion über meine GDI VS Nod BO,wo Stardash auch noch top 100 war,wo ich es geposted habe,war es wohl auch der Tom,der gespielt hat.
Wenn Optik ein Einstellungsspiel für dich gespielt hat @Darkzone,wieso sollte er auch nicht ladder für dich spielen.Es kann ja sein,dass ihr beide paar mal ladder games in der gleichen Zeit gespielt habt,aber dass heißt wiederrum nicht,dass das heißt,dass du fair in das Turnier gekommen bist mit den Besten 32.
man wird nicht glaubwürdiger, wenn man nur das zugibt, was sowieso schon bewiesen ist.
PS:Fall es dann doch irgendwie irgendwann rauskommen sollte,dass du dich nicht nur ALLEINE in die Quali gespielt hast,dann ist es so wie Styleliga gesagt hat.
Weil bis jetzt habt ihr immer nur mit dem rausgerückt,was schon bewiesen wurde und nie mit etwas,bevor es bewiesen wurde.
Wollte das nur mal loswerden.