sry... aber wenn ich mich nicht täusche war der Dienstag der 15. und heute ist der 17. würde als interessierter Leser schon gerne wissen, wie nun das Abschluss Statement aussieht
Oder steht dies an anderer Stelle?
Ich habe extra geschrieben, bis Dienstag etwa.
Also was war muss ich, denke ich, nicht mehr schreiben.
Kommen wir also zu den nächsten Punkten.
1. Optik bleibt im Clan Time 2 Die und erhält von uns noch eine zweite Chance. Wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist. Ist eigentlich ganz einfach gesagt. Wir haben Intern über das ganze gesprochen was vorgefallen ist. Haben Optik`s Öffentliches und Internes Statement sowie seine Entschuldigung zur Kenntnis genommen.
Dann haben wir sein Verhalten Allgemein bewertet und haben eine gemeinsame Entscheidung getroffen. Optik wird bei Time 2 Die bleiben dürfen, nur wird er nicht mehr die Freiheiten und Rechte haben, wie er sie vor dem ganzen gehabt hat.
2. Stardash ist nicht mehr Mitglied bei Time 2 Die. Aufgrund seines Verhaltens uns und auch der Öffentlichkeit gegenüber, hat er jeden Credit verspielt.
Auch hier haben wir eine gemeinsame Entscheidung getroffen. Leider gibt es von ihm zu der ganzen sache kein Statement.
3. Darkzone und seine Spiele wurden von uns eingehend geprüft. Dies sogar mehrfach von Clan unabhängigen Personen. Darkzone hat seine Liga Spiele alle selbst gespielt. Es wurde nichts gefunden was auch nur ansatzweise auf ein gefaketes Ranked Game hinweist.
4. Fuzi_Wuzi auch hier haben wir nichts neues raus gefeunden nur das was eh schon bekannt ist. Welchen einfluss dieser Account auf die Ladder gehabt hat, kann man einfach nicht sagen. Der Account wird von uns als Smurf Account angesehen. Er ist im endeffekt auch nichts andres.
Erst mal möchte ich noch allen, für die vielen Hinweise danke. Nach langer Arbeit haben wir inzwischen die Beweisführung abgeschlossen.
Ebenfalls möchte ich nochmal allen Danken die bei der Auswertung der Daten geholfen haben. Da ich nicht weis wer von euch Namentlich genannt werden möchte und wer nicht. Sag ich einfach mal. Danke! Ich könnt euch wenn Ihr wollt ja noch selbst zu Wort melden.
Mit freundlichen Grüßen
Aightball
PS: Wer Fehler findet kann sie behalten. Wenn noch fragen sind, versuche ich diese so gut wie möglich zu beantworten.