- Reaction score
- 0
Wie verstehst du bitte Überwindung bzw. inwiefern sollte diesem Anerkennung gezollt werden? Oo
Liga-Ring-Spiele sind ein ganz klarer Betrugsversuch, wöfür es auch keine richtige Entschuldigung oder Wiedergutmachung geben kann indem man dies einfach durch ein Geständis einräumt.
Viel wichtiger ist aber vor allem ob, wenn ja, was Optik aus dieser Angelegenheit gelernt hat und ob ihm im Nachhinein die Fake-Spiele leid tun und er so etwas wie Reue empfindet.
Was mich persönlich an der ganzen Sache so erschüttert ist die Tatsache, dass auf fast zwei Dutzend Seiten so gewissenlos Unwahrheiten in den Raum gestellt wurden. Das Aightball sicherlich ohne bis dato trifftige Beweise gewisse Dinge abgestritten hat, obwohl er ja nicht eine genaue Kenntnis über die Sachlage hatte, ist in meinen Augen noch verständlcih. Aber das Personen wie Darkzone einfach so Vorwürfe in Bezug auf Optik und Stardash zurückgewiesen haben ist für mich ein Unding. Sollte es wirklich so sein, dass Aightball nur durch die schlechte Inkenntnissetzung von Optik gewisse Falschaussagen und Ungereimtheiten verbreitet hat, so hat Optik ihn regelrecht verarscht. Dies sollte, wie KristallRainer schon geschrieben hat, eigentlich von keinem Caln-Leader ohne weitergehende Folgen tolliert werden...
Die Verleumdungen von Stardash sind einfach nur dreist gewesen -.-

sehe ich auch so.
Ich habe mir das "Ganze" durchgelesen und bin maßlos enttäuscht, dass erst auf grund erdrückender Beweislage gegen Optik und co. und nach zig Diskussionsseiten eine Stellungsnahme von seiner Seite kommt......

Es wurde schon mehrfach erwähnt und gefordert, dass Optik sämtliche Fakten auf den Tisch legt. Ich für meinen Teil bezweifel stark, dass das alles war, da nur der mögliche Zeitraum für die Prüfung erfasst werden konnte.
@aightball, ihr wollt auf hohem Level spielen, das ist auch legitim und gut so, wollen wir ja alle. Wie verläuft aber bei euch intern die Kommunikation? Wie hoch ist die Erwartungshaltung und der Druck?
Ich würde mir wünschen, wenn von deiner Seite klare und eindeutige Konsequenzen folgen werden.
Erfolg ist eines nur muß man auch damit umgehen können.