---------- Der folgende Post spiegelt nicht die Meinung des United-Forums wieder, es handelt sich rein um die private Meinung von Mooff --------
Sag mal, was genau wollt ihr eigentlich? Wo verhält sich jetzt gerade die Community so mies? Ihr seid nicht die Opfer!. Wenn jemand aus einem Clan cheatet, dann fällt das auf den Clan zurück - ist eben so, besonders, wenn am Anfang so massiv Falschinformationen verbreitet werden. "In der EAS ist nie gecheatet worden blablubb" - Ist mir völlig egal, wie das als offizielles Clanstatement zustandegekommen ist, es ist passiert und das hängt jetzt am Clan. Und es wird noch lange am Clan hängen - selbst wenn ihr als Clan das einzig richtige tut und die beiden? Kerle rauswerft. Es wird den Prozess nur beschleunigen, dass man T2D wieder für fair halten kann, genauso wie die Aufklärungsarbeit den Prozess beschleunigen wird. Und klar, dass ihr euch jetzt erstmal einiges anhören müsst.
Aber ihr könnt doch nicht erwarten, dass nach einer Woche alles gegessen ist. Der Clan entscheidet darüber welche Spieler aufgenommen werden und deswegen fallen auch die Aktionen der Spieler auf den Clan zurück, wenn ihr jemand falsch einschätzt, dann ist das Vertrauen in den Clan erstmal erschüttert und ihr müsst als Clan die Konsequenzen mit tragen.
Wieso sollte jetzt jemand D4rkzone für fair halten? Die Beweise die überprüft werden konnten sind dürftig, es gibt die Verlinkung zwischen den Nicks und die Erklärung für die Verlinkung ist sowas von lächerlich Unglaubwürdig (wenn sie wahr ist tut es mir leid für euch).
Und jetzt hier anzukommen und eine Verjährungsfrist einzufordern - ich bitte euch...
Aber ok, ich brech jetzt mal ne Lanze für Optik und überreiche ihm feierlich einen Pokal: