Systemvroaussetzungen?

Joined
Feb 9, 2004
Messages
1,222
Points
0
Ich hab zeimlich schlechten pc und bei ccg bzw zh lagt das wie die sau :D darf man bei den tunieren trotzdem mitspielen?
 
Es gibt keine Regeln die irgendwelche Systemvoraussetztungen vorschreiben. Natürlich wird sich dein Gegner ärgern, wenn das Spiel furchtbar langsam läuft, aber dass du teilnehmen darfst steht ausser Frage.
 
Das ist ein einziger Witz, da muss was gemacht werden ich hatte jetzt gerade ein match gegen jemaden, das hat sowas von gelaggt, der ovi konnte nicht einen schuss auf die raketentrooper machen der ecm hat auf die taste "X" gar nicht reagiert und hat einfach den skorp lahmgelegt, die Panzer bleiben vor der waffenfabrik einfach stehen und noch dazu spammt er das ganze Game, dass es noch langsamer wird... Wenn ein gegner so stark laggt, dann brauch ich ja gleich nicht spielen, weil das spiel dann sowieso nicht in meiner Hand liegt, da die tanks nicht reagieren...
 
Last edited:
Hier noch ein Screenshot von seinen Spam, der das game dann echt fast zum stillstand gebrach hat (er hat fast das ganze game gespammt)
SRY konnte bei edit keinen ss mehr reinmachen!

Ich meine wenn die systemvorraussetzung und connection keine Rolle spielt, dann geh ich nächstes mal an meinen P3@ 800mhz, leih mir von einen nachbarn ein 14.4 modem aus, dann noch eMule an mit up- und download voll an. Ich meine ist ja nicht verboten oder was will man schon machen?
 

Attachments

  • sshot077.jpg
    sshot077.jpg
    190.5 KB · Views: 71
Da kann man schlecht was machen...bei Replays ist der Lag dann ja nicht vorhanden, also gibts nicht mal richtige Wege um es zu beweisen. Ausserdem wäre es sehr schwer irgenwelche genauen Grenzen zu definieren.
 
Aber ich glaube man kann im replay schon sehen, wenn ein tanke einfach stehen bleibt und nichts macht :/
 
ehm das ist nicht spam...er schreibt das einmal und wegen lag sieht man das 4 mal oder mehr...naja so ein bug aber hat glaub nichts mit spammen zu tun o_O
 
ich könnte nicht 4 mal das gleiche schreiben:o
von daher würde ich mal crusi zustimmen.

ändert aber nichts am lagprob selbst :/
 
Hab auch nicht den schnellsten PC würde aber nicht sagen das ich in zH lagge oder sowas, aber 256 Ram mehr würden auch nicht schaden :D
 
256 reichen gerade so aus aber da laggts schon also um das gut spielen zu können müssten schon beide dsl haben und über 256 ram.
 
Finde auch das man da ne regel einführen sollte das man halt mit erst mit bestimmter Hardware mitzocken kann weil wenns so derb lagt machts 0 fun und schließlich soll ja der beste gewinnen und nich der, der beim lag am besten zocken kann ^^
 
nuja, dann kommt aber noch das prob mit der connection etc.

-> eine mindestanforderung wird man nie durchsetzen können
 
Irgendeiner wird immer lügen, irgendeiner wird trozdem noch laggen und ausserdem ist das Unfair. United-Battlezone.de isn Platz wo sich Spieler treffen um zu spielen und wenn man erst auf Enter drücken darf wenn es sein PC zu lässt wäre es bisschen ********.

Ich sag das nun nicht weil mein PC nicht der schnellste ist :D :o :kek
 
vielleicht könnte man die ping anzahl überprüfen und ab einer bestimmten grenze spielen darf.

weil mit demm lag machts echt kein spaß. dann sollen die, die so einen schlechten pc haben bischen aufrüsten!
 
was aber, wenn man ne 50er ping hat, aber nur 256 mb ram und 800 Mhz?

dann laggts auch:o
 
Wie man schon gesagt hat, das kann man garnet kontrollieren.
Die meisten die laggen wird es auch kein spass machen und soovieeel Lager gibt es glaube ich auch nicht ...
 
also ich mein bei mir kann mans noch grad spielen, da es nicht so langsam geht, aber es dauert halt schon alles doppelt so lang wie bei nem super pc.

Ich hab 1,3 ghz, 512 ram, 64mb grafikkarte naja :D !!
 
Original geschrieben von AndrZ
Wie man schon gesagt hat, das kann man garnet kontrollieren.
Die meisten die laggen wird es auch kein spass machen und soovieeel Lager gibt es glaube ich auch nicht ...

Klar gibts viele Lager wo soll man sonst seine Waren lagern? :p
 
Back
Top Bottom