• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SWIZZ-Logo

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
He hallo

Möchte Euch dieses Thema mal wieder in Erinnerung rufen. Ueber Weihnachten haben doch wohl die meisten etwas Zeit um an einem Logo zu basteln.

Würde halt mehr Spass machen, wenn wir Ende Jahr von verschiedenen Vorschlägen auswählen könnten. Am besten wäre, wenn jeder Member einen Vorschlag macht. Naaaa?

Als 1. Preis gibts ja ein T-Shirt mit dem Logo drauf! Also los, an die Grafikprogramme und anfangen zu basteln! :D

Also ich probiere auch mal was :santa:
 
Mein Vorschlag ist immer noch den gleiche. hehe

cu :glubsch: :glubsch:
 
dann schreib doch nochmals den Link rein bzw. hänge die Datei an Deine Post an. Denn der alte Link geht nicht mehr.

Uebrigens habe ich bemerkt, dass Du die Grafik von der Westwood-Fanart-Site hast. Aber egal, lieber gut geklaut als schlecht selbergemacht :D

Aber bitte sagt dies dann, die Chancen werden deswegen für Euch nicht kleiner, ich möchte es nur wissen - thx :)

he tuffkidd, du bist doch auch ziemlich fix mit Grafikprogrammen. Mach doch auch mal was, Dein Banner is nämlich nicht schlecht :santa:
 
ja muss mal schauen ... ich denke nur ... auf meinem banner ist auhc alles geklaut :) naja muss mal schauen wollte schonmal was machen aber irgendwie kommen mir für ein logo für alle wenige ideen .... muss mal bildersuchen gehen.... aber werde vor ferien was machen ... auchw ennes nur etwas kleines ist ... und meine neu hp ist auhc ncoh unter konstruktion ... http://www.mattu.ch.vu <----- visit
 
hab auch mal was geklaut, ist version 0.9 wird also noch besser :D

trustwett.jpg
 
ja das ist doch schonmal geil...... hehehe :p auf einem t-shirt sieht das sicher cewl aus
 
ich denke, wir machen ein schwarzes T-Shirt, oder?

ich geh mal wieder basteln :)
 
joschwarz ist geiler ... find ich jedengfalls und wird nicht so schnelöl dreckig :)
 
Ja RAP geilo !!!

Vor allem der Spruch... Du weisst ja dass ich gar niemandem traue :-)
 
mein vorschlag kommt mittwoch abend ....... am nachmittag gehe ich ncoh mit sky saufen ... dann wird schnell etwas gemacht und schon bald lieg ich dann an der warmen sonne :)
 
ioioi snöben das kann cih im februar auch ... ioi aber an die sonne könnt ihr in der schweiz vergessen udn wenn doch sonne da ist wo man mit badehosen rausgehen kann dann macht ein screen :) (lol) will das dann schauen :p
 
heheh

und ich gehe im Frühling nach Amerika besser gesagt nach Florida. lolnoch besser nach MIAMI

dort hat von meinem Bruder der Götti ein Haus. (kann man Mieten von ihm, direkt am Strand) interessierte nur melden!!
:p :p ;)
 
grrrrrrrrrrrrrrrrr

hier gehts um das SWIZZ-Logo und nicht um Eure Ferienziele :shout:

Ich mag es Euch ja alle gönnen, dass ihr soweit weg geht und ihr könnt auch gerne darüber quatschen, aber eröffnet dann für das ein anderes Topic!

Ansonsten wird diese Topic geschlossen und die Einträge gelöscht. Thx
 
nachher sagst du wir haben zu viele tropics offen... :angel:
hmmm ach ja ich brauch nur noch grafikprogramm..... bis weihnachten hab ich schon eins.... dann kann ich beginnen zu basteln
 
Genau Du warst es wieder Surli, der nichts über dieses Topic geschrieben. Und Dein folgender Post war auch wieder nur blablabla, dass Du schon 1000 mal geschrieben hast.

Topic closed

P.S. Was sind Tropics? :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom