In der ersten C&C4 Mission mit der Kodiak muss man anscheinend mehere TCNs einnehmen und verteidigen, mit Defense geht das meiner Meinung nach am besten da man einen TCN zutowern kann, an einem anderen stellt man seine Units ab und an einem dritten evtl. ein Tunnel oder sowas, dann kann man problemlos 3 TCNs gleichzeitig halten.
Und wenn sich der Gegner irgendwo einge-igelt hat kann man sich mit seinen Towern langsam in dessen Richtung pushen oder mit ner Superwaffe zuschlagen (die ja der Defense Klasse vorbehalten sind).
Ich denke mit Defense wird die Kampagne am einfachsten, allerdings hab ich natürlich erst eine Mission gesehen. Und Support ist immer eine nette Abwechslung, macht mit persönlich aber nur Spaß wenn auch wirklich jemand zum supporten da ist.
Defense im MP finde ich irgendwie blöd da man sich zwar um einen TCN herum einbunkern kann aber dann oft trotzdem verliert da die Gegner natürlich nicht blöd sind und stattdessen alle anderen TCNs einnimmt (die oben erwähnte Taktik mit verteilten Towern und Units klappt hier nicht so gut da man ja oft gegen mehrere Gegner auf einmal kämpft).