• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Super Smash Bros.

Laut dem Leak sollen ja auch 5 Chars per DLC kommen. Allerdings wäre dann dort in dem Screen kein Platz mehr für den Mii-Fighter.

Derzeit gibt es Argumente die dafür und dagegen sprechen. Von daher lasse ich mich einfach überraschen.
 
jo, aber ich bin nicht der einzige, der das retarded findet :p Gibt ja einige die sich aufregen dass Kloncharaktere die Slots von epischeren Charakteren wegnehmen ^^. Naja die Frage ist dann inwieweit sich Dark Pit im Gameplay unterscheidet. In Kid Icarus Uprising hatte er ja andere Waffen soweit ich weiß.

Btw Shulk Charaktertrailer:

https://www.youtube.com/watch?v=GUl1EkUJ46k
(aus Xenoblade)

In der neuesten NIntendo Direct wurde außerdem ein neues 3DS Modell angekündigt mit C-Stick und Schulterbuttons

140931117546.png


Außerdem Interview mit Sakuraei bezüglich competitive Players und Smash 4:
http://nintendoeverything.com/sakur...-smash-bros-more-interesting-than-the-others/
 
amiibo_12_Figuren_1.jpg


die Starter amiibos sind bekannt, werden wohl je 12 € kosten

Es soll in Europa für den 3DS Doublebundles geben, d.h. du kaufst Smash Bros für den 3DS im Doppelpack und erhälst es dann um einen Betrag X günstiger.

Weiterhin erhalten alle, welche beide smash Versionen (3DS und WiiU) kaufen und im Nintendo Club registrieren 2 Soundtrack CDs gratis dazu.
 
kTpx6Kl.png


na wen hat Nintendo denn da im offiziellen Trailer übersehen?^^
 
Gibt von Smashlabs auch ein Launchturnier für den 3DS und eine Demo wird wohl auch erscheinen mit der man kostenlos mit leuten Spielen kann die die Vollversion haben. In dem Turnier kann man dann die WiiU Version gewinnen.
 
Die japanische Version ist ja nun released. Das volle Charakter Roster:


leider also wohl doch keine Überraschungen nach dem Leak ^^ Evtl. war das DLC Gelaber dann doch kein fake, Platz im Roster wäre ja noch. Oder es kommen noch weitere Chars mit der WiiU Version.
 
Hol mir das neue Smash erst für WiiU. Die 3ds Demo hat mein Circle Pad schon zerlegt und ich bin grad noch beschäftigt mit Hyrule Warriors. Vielleicht hol ich es mir dann später mal für den New 3ds, aber wie gesagt, werd ich es wohl hauptsächlich auf Konsole zocken.
 
das schiebe pad scheint wohl nicht robust genug zu sein ein paar smash sessions zu überleben ^^"
und mal schauen wie es so auf der wiiU dann läuft, vllt hole ich mir die dann auch endlich mal
 
Also ich zocke es auf 3DS ich poste mal nachher meinen freundescode!
 
Hab mir fürn 3DS mal die Demo geladen. Es läuft wirklich super flüssig, sieht gut aus und schönes direktes Gameplay. Aber irgendwie stört es mich doch auf sonen kleinen Display. Und das trotz der XL Version.
 
Also wer bock hat, mein Freundescode lautet

0104-0570-1718
 
Hab mir fürn 3DS mal die Demo geladen. Es läuft wirklich super flüssig, sieht gut aus und schönes direktes Gameplay. Aber irgendwie stört es mich doch auf sonen kleinen Display. Und das trotz der XL Version.

Die XL Version bietet ja nur nen größeres Display bei der gleichen Auflösung, es nimmt sich also nicht viel. Aber ich fand es in der Demo trotzdem echt spaßig. Denke nach einer Weile kommt man damit ganz gut klar

@ Scud: Bist du bei NBA? Ich hatte auch überlegt, steck aber grade in der letzten Phase meiner Bachelorarbeit, deswegen hab ich mich dagegen entschieden. Sobald mal wieder was großes in Berlin ist bin ich aber am start. Meltdown werde ich demnächst auch mal Planung in Angriff nehmen. War jetzt 2 mal in Jena zum zocken, aber die guten Spieler sind einfach zu heftig ^^
 
Werd mir erst die WiiU Version holen, aber ihr könnt gern von euren 3DS Eindrücken berichten^^
 
Die XL Version bietet ja nur nen größeres Display bei der gleichen Auflösung, es nimmt sich also nicht viel. Aber ich fand es in der Demo trotzdem echt spaßig. Denke nach einer Weile kommt man damit ganz gut klar

@ Scud: Bist du bei NBA? Ich hatte auch überlegt, steck aber grade in der letzten Phase meiner Bachelorarbeit, deswegen hab ich mich dagegen entschieden. Sobald mal wieder was großes in Berlin ist bin ich aber am start. Meltdown werde ich demnächst auch mal Planung in Angriff nehmen. War jetzt 2 mal in Jena zum zocken, aber die guten Spieler sind einfach zu heftig ^^

achso ne ich war nicht bei NBA, aber jena ist gut zum zocken dort gibt es ja einen Tobi der scheint ganz gut zu sein :)


und das einzig negative an der 3ds version ist, dass mir die hände relativ schnell weh tun ^^"
 
Back
Top Bottom