Super Smash Bros.

Gib mal dann hier bescheid ;)
 
Nintendo hat nun die Rules, die Kommentatoren und die Spieler announced:

https://www.youtube.com/watch?v=eMQySEjyCUw

Ist zwar nicht optimal, aber immer noch besser als gar nicht. So können sie sowohl die casual als auch die competitive Zielgruppe ansprechen. Ich denke das Event wird episch ^^

Hier nochmal in schriftlicher Form.

Spieler:

Lilian "milktea" Chen
Hugo "HugS" Gonzalez
Ken "LiquidKen" Hoang
Daniel "LiquidKDJ" Jung
Neha "Lilo" Chhetri
Hendrick "DJNintendo" Pilar
Kris "Toph" Aldenderfer
Sam "PeachyHime" McNaughton
Juan "Crs.Hungrybox" DeBeidma
Kevin "PewPewU" Toy
Kevin "EG PPMD" Nanney
Dakota "TheRapture" Lasky
Cristin "Crismas" DeSaro
McCain "MacD" LaVelle
Masaya "VGBC | aMSa" Chikamoto
Gonzalo "CT ZeRo" Barrios
Spielerprofile gibts hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.283549175152103.1073741833.224173137756374&type=1

Kommentatoren:

Wynton "prog" Smith
Bobby "Scar" Scarnewman
D'Ron "D1" Maingrette


Host:

Geoff Keighley


Regeln:

Single Elimination, 4 Spieler FFA, 4 stocks, 5 Minuten (Finale 8min), Items on (Anzahl sinkt pro Runde). Platzierung pro Runde wird durch verteilte KOs ermittelt. Die besten 2 pro Runde kommen weiter. Finale wird 1on1 auf Battlefield mit Items off. Die Spieler wählen ihren Charakter fürs ganze Turnier in einem Draft (bedeutet wohl jeder Char wird nur 1x gepickt). Spielbare Charaktere siehe Video (einer Auswahl aus den bisher angekündigten). Stages werden noch angekündigt
Zusätzlich gibt es noch ein fan-favourite Bracket, in welches die Fans ihre Favoriten reinvoten. In diesem advancen immer die besten pro Runde + die, die von den Fans weiter gevotet werden (die also die beste Show im Match abliefern)

Regeln nochmal hier von Nintendo: http://e3.nintendo.com/invitational/info.html

Nintendo hat ebenfalls nen Gamecube Adapter angekündigt, sodass auch mit GC Controllern gespielt werden kann.
 
Dark Pit ebenfalls confirmed und die NFC Figuren werden von SSB unterstützt (amiibo)

außerdem wird es Gamecubeartige Controller geben von Third Party entwicklern mit Nintendo Lizenz und es wird einen offiziellen Nintendo Adapter geben, mit dem man die original Gamecubecontroller auch anschließen kann.
 
Dark Pit ebenfalls confirmed und die NFC Figuren werden von SSB unterstützt (amiibo)

außerdem wird es Gamecubeartige Controller geben von Third Party entwicklern mit Nintendo Lizenz und es wird einen offiziellen Nintendo Adapter geben, mit dem man die original Gamecubecontroller auch anschließen kann.

Dark Pit ist nur nen Skin und kein eigenständiger Charakter; die Gamecubecontroller + Adapter wurden schon vor 2 Wochen zusammen mit dem Invitational angekündigt, siehe mein Post weiter oben :p

Hier der Trailer zu den Miis:
https://www.youtube.com/watch?v=x1K-WqQYw7w

War nen lustiges Turnier auch wenn ich diese 4 Spieler battle eig net mag. Das Finale war ganz cool und man hatte auch schonma nen guten Einblick ins Spiel.
Wenn es jemand net gesehen hat kann mans auch noch auf youtube nachholn :)
Jop Turnier war echt HYPE :D
 
Leider geht das nicht Online, also nix da mit underrated Chars ausgleichen!

Cpt. Falcon wurde btw. wohl in einem Balancing Talk von Sakurai bestätigt. Ich bezweifel auch das sie jemanden wie ihn rauskicken würden
 
CF sieht man in einen der älteren video montagen von märz~mai, welches genau weiß ich nicht aber er ist auf einen bild zusehen
 
Leider geht das nicht Online, also nix da mit underrated Chars ausgleichen!

Es geht online nur in normalen Random Matches nicht, aber wer interessiert sich schon für die ^^. Es geht online in Friend Matches, und Turniere werden ja Friend Matches sein (zumal die meisten Turniere eh offline stattfinden, und lokal ist eh alles erlaubt). Genauso wie Miis Offline oder in Friend Matches verwendet werden können. Von daher: Doch geht :). Die Competitive Community muss nur diese Möglichkeit annehmen und Customization nicht per se bannen. In anderen Fighting Games wird Customization auch zugelassen.
Kann mir schon vorstellen, dass man dann z.B. bei nem Ganondorf Speed Boost Items erlaubt um ihn in der Tier List nach oben zu hieven.

Das mit CF ist erfreulich, danke :)
 
Das Smash Turnier war Super, aber ich habs dem Sieger nicht wirklich gegönnt, der hat in der letzten Minute nur noch auf TimeOut gewartet.

Ansonsten sehr coole Ansage von Reggie am Ende, da musste ich echt lachen :D
 
"when are you ever getting a new game of your own?" hehe du sagst es Sakurai.

EVO 2014 btw over, Mango mal wieder Champ. MLG, CEO und EVO waren recht unterhaltsam, und Reggie hat während EVO noch ne persönliche Videobotschaft an die Top8 released, nette Geste (auch wenns Marketing für Smash 4 war)

https://www.youtube.com/watch?v=HwobfEp1bPc

Außerdem Streamrekord vom letzten Jahr geknackt ^^
 
Ja Marketing seitens Nintendo war ja klar, haben ja auch Sponsor gemacht. Wobei das halt echt überraschend war, letztes Jahr wollten sies noch verbieten und dieses Jahr haben sie das Turnier sogar unterstützt. Da kann man mal sehen, dass die Jungs da einiges noch gelernt haben und ich finde das ist auf jeden Fall der richtige Weg :)

Und die neuen Chars sind super, jetzt hat Fire Emblem auch Nachwuchs bekommen, wobei ich soviel support von der Serie gar nicht erwartet hätte :D
 
Alle neuen Smash Bros Charaktere geleakt aber ohne Garantei dass es stimmt - bin auch nur zufällig beim redditen drübergefallen:

R45yA8f.jpg
 
Ich denke da fehlen noch 5 Charaktere oder das ist Platz für DLCs/amiibos zum Beispiel seh ich dass da der Mii Char fehlt
 
Back
Top Bottom