Sunage

Der Soundtrack gefällt mir richtig gut!
Bringt gutes Endzeitfeeling rüber.

Last edited:
Also die Einheiten sehen echt genial aus!
Das Gamedesign stimmt auf jeden Fall!
Hoffen wir, dass es das Gameplay auch tut...

Last edited:
Nächste Woche geht es endlich Gold, wird ja auch ma langsam Zeit wenn man überlegt das in genau 2Wochen am Freitag Release ist.
Nächste Woche gibts dann auch nen Trailer.

alicio ich hab dich schon in mehreren foren auf das spiel aufmerksam machen gesehen, als ich bei google nach sunage gesucht hab..
biste bei denen angestellt werbung zu machen xD?

Ne ich hab nichts besseres zutun.
Nein also angestellt nicht, als ich zum ersten Mal im SunAge Forum war und Infos geholt habe über das Spiel dachte ich mir, wenn die Devs keine Kohle haben um Werbung zumachen, dann helf ich einfach umsonst.
Das ist deren erstes Spiel und die erste Programmzeile für das Spiel wurde vor 10jahren geschrieben, wäre schade wenn die Jungs floppen weil niemand davon erfahren hat.
Und wenns doch floppt, dann pech gehabt, versuch war es wert.

floppen wird's eh (verkaufszahlentechnisch), das ist leider unumgänglich :p

glaub auch... ich denke nicht, dass die 2d grafik neuaufgesetzt werden kann... vor allem hat sich das spiel durch große konkurrenz durchzusetzten, und wenn sie sich nicht werbung leisten kann hmmm

Das Spiel hat dann nur eine Chance wenn es gute Wertungen bekommen von bekannten Zeitschriften/Websites.
Schaun wa ma.

solange die keine demo bringen werd ichs mir aber auch nich kaufen...
obwohl ich nach einem schönem strategie-spiel suche...

Ich möchte euch nochmal auf folgendes Sneak-Peek aufmerksam machen:

gamersat_112005.jpg

Ersteindruck: Gut

Das war Januar 2006.
Knapp 2Jahren später hoff ich das es ein "Sehr gut" wird.

Das Problem ist einfach, dass die überhaupt kein Aufsehen erregt haben!!
Das Spiel soll in 2 Wochen released werden und es gibt nur ne Hnd voll Screenshots, keinen Trailer, keine Demo, sehr wenig Infos über das Spiel allgemein....
Bei großen Firmen wie Blizzard zieht so ne Geheimnistuerei aber bei ner kleinen Entwicklergruppe sollten die schon vorher durch z.B. einem STand auf der E3 auf sich aufmerksam machen...
Hoffe trotzdem, dass das Spiel was wird ;)

ich würde ja wie gesagt ersma gerne die demo davon zocken, bevor ich es mir kaufe...

Laut Gamestar und PcGames ist Release am 16.11., also um 1Woche verschoben.
Im Forum oder auf der Website finde ich keine Bestätigung dafür.
Da erst nächste Woche Gold ist, wirds wohl tatsächlich so sein.

Back